[Hergig - Zerstörung] Freie Kämpfer der Welt vereinigt euch!

Gildenrang 22 und zwei weitere Stammgruppen am Start.

Was will man mehr für den Jahreswechsel
tongue.gif
 
Ich begrüße nochmal die Neuzugänge für unsere Gilde, die sich über Foren finden haben lassen.

Ich denke wir werden eure Erwartungen mehr als erfüllen
cool.gif
 
Gildenrang 23 und der kampft geht weiter
tongue.gif


Bin auf die Änderung bei den Festungsbelagerungen gespannt, bis jetzt ist beim erscheinen unseres Kriegstrupps immer bald die Zone gecrasht
victory.gif
 
Kommt Leute gebt euch einen Ruck!

Noch ein paar Member mehr und ich hab mein erstes Ziel erreicht, einen kompletten Kriegstrupp nur aus der Gilde heraus zu stellen
biggrin.gif


Powergamer sind bei uns genauso Willkommen wie Gelegenheitsspieler.
 
Sehr schöne Allianz Raids gewesen die letzten Tage!
smile.gif


Freue mich sehr wenn die neuen Gildenmitglieder sich gleich freudig ins Geschehen stürzen
biggrin.gif


Weil die Frage aufkam, ja wir bitten Platz für Powergamer und Gelegenheitsspieler (paar Stunden in der Woche sollten es schon sein)
cool.gif


Zum Instanzen Fortschritt ist zu melden, das 3 von 5 unserer Stammgruppen für Instanzen bereits Lost Vale unsicher machen. Bei den anderen beiden SG´s herrscht z.Z. Loot Pech was Tank Ausrüstung betrifft
sad.gif


euer
Azrael
 
Endlich Gildenrang 24 erreicht
clap.gif


Den Gildenrang nach oben zu bekommen ist gar nicht so einfach, wenn man im Schwerpunkt mit der Gilde RvR und Instanzen macht
wink.gif
 
So Gildenrang 25 erreicht
biggrin.gif


Damit sind uns die kleineren Gildenmounts mit dem nächsten Patch erstmal sicher
tongue.gif


Wer Interesse an einer Gilde hat mit gutem Zusammenhalt und Spass am Spiel ist bei uns herzlich Willkommen. Gilden mit akutem Spielermangel oder dem Wunsch sich weiter zu Entwickeln können sich auch gerne bei uns melden.


Gruss euer
Azrael
 
Kein Magus oder Squigtreiber der eine Gilde sucht, diese Klassen fehlen uns komplett noch
tongue.gif
 
Wir ziehen mit unserer Allianz auf Drakenwald um!
Wünsche dem Rest auf Hergig noch einen guten WAR für die Zukunft!

euer
Azrael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück