Hero Begrenzung?

xxMardooxx

Quest-Mob
Kommentare
33
Ich hab irgendwo mal gehört, dass es eine tägliche begrenzung für heros gibt, kann das wer bestätigen? Das wär ganz schön bitter für hardcore zocker

Und wenn ich grad dabei bin, kann man theoretisch durch inis machen 85 werden?

Soweit ich weiss wird es mit der Herobegrenzung so gehalten, wie es immer war. Wenn eine Inni gecleart ist, dann ist sie clear und wird erst am nächsten Tag resetet.
Theoretisch kannst Du also jede Inni 2 mal laufen. Hc und Non-HC. dazu noch die 10er und 25er Raids.

Da Du ja für jeden Mob von 80-85 Ep's bekommst sollte aus möglich sein sich da Hochzulevln oder besser hochziehen zu lassen, obwohl es dzrch die Quests leichter und schneller geht.

Innis werden mit Sicherheit wohl eine gute zusätzliche Ergänzung zum lvln sein.

Aber wer weiss, was sich Blizz noch einfallen lässt.

Soweit ich weiss wird es mit der Herobegrenzung so gehalten, wie es immer war. Wenn eine Inni gecleart ist, dann ist sie clear und wird erst am nächsten Tag resetet.
Theoretisch kannst Du also jede Inni 2 mal laufen. Hc und Non-HC. dazu noch die 10er und 25er Raids.

Da Du ja für jeden Mob von 80-85 Ep's bekommst sollte aus möglich sein sich da Hochzulevln oder besser hochziehen zu lassen, obwohl es dzrch die Quests leichter und schneller geht.

Innis werden mit Sicherheit wohl eine gute zusätzliche Ergänzung zum lvln sein.

Aber wer weiss, was sich Blizz noch einfallen lässt.

Genau aber man kann jede ini sooft man will wenn man Zufällige Ini machaber das würde dauern in der gewünschten ini zu kommen. Wenn ich falsch liege und das mit Cata geändert wird dann klärt mich auf aber ich habe noch nichts gehört.

MFG filano

ich glaub es gab mal pro account/char ein maximum an betretbarer instanzen pro stunde... der wert liegt glaub ich bei 5

weis aber jetzt nicht ob das geändert wurde durch das dungeonfindertool

so um die leute mal aufzuklären:

1. man kann pro stunde nur 5 inis betreten das stimmt schon

2. man kann so viele hero inis machen wie man möchte am tag. jedoch gibt es einen harken. der da wäre, das man wenn man random hero geht für diese ini die man macht eine id bekommt. das heißt man kann diese ini nur nicht mehr per spezifischer auswahl am tag betreten. jedoch wenn man über random ini browser diese ini wieder zugewiesen wird, kann man diese wieder machen und man bekommt eine neue id.

also es ist möglich und das habe ich auch schon gemacht für jede bekannte hero ini am tag eine id zu haben und trotzdem noch hero zu gehen an einem und dem selben tag.

anhang und ja man kann nur durch inis gehen 85 werden so war es umindestens schon immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ersteinmal stimmt das was hier geschrieben wurde für den moment und die frage des TE war ja, ob es sich mit cataclysm ändern wird.

über instanzen auf lvl85 leveln sollte kein problem sein, da man non-hero ja so oft laufen kann wie man will und 5 instanzen pro stunde sollte auch nicht das problem sein, da (wie man hört) die instanzen ca. 30-45 minuten dauern. um die instanzen aber über den dungeon finder auswählen zu können, muss man die instanz mindestens einmal betreten haben (sprich den eingang finden und gibt auch ein achievment für). ob es für heroic instanzen ein maximum am tag gibt weiß ich nicht. hatte auch mal was von 4 heros pro tag gehört, was aber im zusammenhang mit final fantasy 14 und china war und weiß jetzt nicht ob es nur ein vorschlag für china war, es in china so gemacht werden wird oder es überall so gemacht werden wird.

meiner meinung nach wird es diese begrenzung nicht geben, da man sonst sicherlich schon ne news hier auf buffed oder irgendeiner anderen wow seite dazu gelesen hätte.

leveln auf 85 mit instanzen only sicherlich möglich aber nicht empfehlenswert da man diese wie bereits gesagt ja erst entdecken muß um sich anmelden zu können im browser von daher mußte eh durch die questgebiete rennen.

5 inis pro stunde momentan ja mit cata denke immer noch so wobei das auch völlig egal is.

begrenzung für maximale heros pro tag momentan nein mit cata weiß ich nicht, nur wenn man hört das hero boss kämpfe teils 7-8 minuten dauern man für dm hero bis zu 3 stunden brauchte noch vor kurzem auf dem beta hat sich diese frage denke sowieso von selbst erledigt.

ok es is beta wird sicher genervt aber 6-7 minuten hero runs wirds erst mit T13 wieder geben denke man sollte sich auf irgendwo zwischen 1-2 stunden pro hero einstellen zumindest in den ersten wochen wenn das gear noch ziemlich am limit is, mancher browser random group der boss nicht bekannt is teils ja manche trash gruppe gruppe schon grund für 2-3 wipes sein kann usw.

ich hab am 7.12 auch ne woche urlaub aber deswegen spiel ich keine 24 oder gar 48 stunden auf nem toiletten eimer sitzend non stop durch. von daher werd wohl max sowas um die 8-10 stunden spielen sofern ich nix anderes vorhab was dann nach obiger rechnung in etwa 4-10 heros am tag sind sofern der browser nen instant invite hergibt

du darfst innerhalb von 1h in 5 Instanzen gehen u diese clearen (zb Solo) danach 1h CD für den ganzen Account

das nächste du kannst alle Heros die es gibt theoretisch nur 1mal Besuchen pro Tag

So nun die Ausnahme

du kannst den ganzen Tag den DF nutzen für Heros aber nur zufällige bzw Eventboss keine Begrenzung aber was ich festgestellt habe

wenn du den Kompletten Run durch hast (Tanktest) gehts dann mehr in Instanzen die weniger Bosse haben wie zb Azjol u nach einer Zeit wird auch die Wartezeit erhöht

Zurück