Hero dungeons lfr an die heiler ? von einen tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Bitte entschuldigt meine rechtschreibfehler und meiner gramatik durch meine gehirnschädigung werde ich das niemals lernen können dieses wieder neue zu lernen !!!

 

Hallo

Seit ungefähr 2 tagen fing es an mir als tank unangenehm zu werden hero dungeons anzumelden geschweige bis zu endboss zu laufen wieso ?

 

Naja weil die heiler die ich bekomme meists unter meiner hps/heilung stehen hatte eben gerade wieder zwei heiler gehabt beide 13.9 und 15.9 k hps die hps von höheren wäre ja okey denoch stand ich als druiden tank full hero gear und einiges mittlerweilen kriegsgeschmiedet auf platz 1 in heilung wir sind etlich mal am ersten boss im grimmgleisdepot gestorben bevor wir überhaupt einmal denn großen down bekommen hatten der dmg war ok lag im durch schnitt bei 14 k dps  

 

Ich hatte wohl bemerkt vor denn letzten zwei tagen noch nie und damit meine ich wirklich noch nie einen cc einsetzen müssen geschweige bei bossen ein proc ziehen müssen um denn schaden zu minimieren mittlerweilen muss ich selbst dieses machen... und trotzdem sterb ich ...

Und ich bekomme maximal 40k hits wobei das nur von trash ist im grimmgleis bzw in oberschwarzfeldspitze von denn etwas größeren adds ist und von boss sind etwas immerhin nur noch 15-30k hits 

 

 

Lustig und trauiger weise ist es dann so das zu erst über mich und meinen gear genörgelt wird und ich schuld bin weswegen ich sterbe weil ich ja so viel schaden nehme hinterher sind dann die dds schuld und dann wenns nicht mehr anders geht leaven sie endrage.

 

Vorallem die geilste meldung ich soll öfters meine baumrinde ziehen da ich dann weniger kritts bekomme jaja als tank weniger kritts !? (wtf ich dachte in denn moment in welchen zeit alter lebt der...)

 

Und so neben bei mehr als wie alle deff cds dauerhaft zünden kann ich nunmal auch nicht ich gebe meine 130% selbst in heros dungeons und kann mittlerweilen bosse ohne heilung bis 50% überleben danach wirds eng denoch kommt dann meists keine heilung...

 

Ich hatte dann bedenken das es vieleicht an die stats von meinen char liegen könnte aber so einige tanks aus meiner gilde haben die selben probleme vor zwei tagen hatten wir alle eben nicht diese probleme und mit dem 3ten heiler dann funzt es auch trauigerweise.

 

Ich hatte auch an jeden dieser heiler gefragt wie ich zu heilen wäre die guten mit denen ich nicht gestorben bin meinten das ich kaum schaden bekomme und chillig zu heilen wäre sie müssten hauptsächliche nur die gruppe heilen.

 

Und die schlechten heiler jammern herum das ich als tank wie ein stein im wasser an leben verliere und das dass kein heiler gegengeheilt bekommt. 

 

Und vorallem wird groß geheult weil man die inis nicht mit cc´s spielt wie ob das neue wäre das man das eben nicht macht!

Vieleicht im cm´s wobei da man denn trash meists mit unsichbarkeits trank umgeht denoch find ich als tank und als spieler es lächerlich in heros cc´s zu verwenden ich mach als dudu tank beim trash bis zu 110k dps(durchschnitt 30k dps bei 3 mobs) wozu da noch nen mob rausnehmen die leben sowieso nicht lange... ( und selbst wenn man mit cc spielt was ich schon versucht habe stirbt man durch solche eigenartigen heiler was zu folge hat das sie ragequiten)

 

 

Jetzt frage ich mich so langsam wie oft ich denn als tank jetzt seiten denn zwei tagen sterben musste pro instanz weil ich auf denn 3ten heiler warten musste und welche für beleidigung und vorallem arroganz ertragen musste.-

Ich bin in moment ziemlich gefrustet was mit sicherheit auch einige dd´s sind da ich gehört hatte das es tanks gibt die boss quiten dazu zähle ich nicht auser wie eben gerade diese gruppe die ich vorner std ungefähr hatte da ich über 30 mal am bos gestorben bin.

Und glaubt mir ich bin sehr gedultig  und vorallem gebe ich menschen so viele chance wie sie brauchen aber bei manchen darf man nicht naiv sein so wie ich weil die schaffen das e nie trotzdem ist das ganze sehr ärgerlich ich hab zwar genug gold das rep kosten egal sind trotzdem ärgert es mich für unötige kosten aufzukommen nur weil ein heiler zu arrogant ist und meint er heilt alles nur nicht tanks ....

 

Vorallem an die dudu heal gerichtet hotet euren tank am vor dem anfang des kampfes zu das ist schon das erste was die meisten heiler total vergessen und dann kommt es dazu das man denn tank nicht unter 50% life lässt sowie es die letzten heiler die ich hatte gemacht hatten und auch auf meine aufmerksamkeit darüber es wieder nicht gemacht hatten.

 

Zu denn anderen heilern am besten wenn ihr seht das euer tank denn kampf beginnt castet schon mal die erste heilung damit er nicht gleich vom schaden überrumpelt wird und so nicht unter 50% life kommt.

 

Wenn noch wer hier dafür tipps hat mir fallt sonst nix gerade ein hatte zwar schon fast alle heiler auser mönche jahre lang gespielt aber ich fand es nicht gerade aus herausforderung.

(Und auch jetzt mit meinen schami heal gs 613 ist das heilen nicht schwer sogar im gegenteil zu einfach aber da bin ich einer der wenigen die das sagen da schami extremen mana verbrauch hat.)

 

Was ich auch nicht ganz verstehe ist 3/5 leuten machen bei einen boss kampf genau das was man ihnen schreibt die anderen zwei brauchen erst mal einige wipes um genau das selbe zu machen damit sind alle in einer gruppe gemeint. 

 

So genug frust für heute geschrieben mich intressiert an euch vorallem habt ihr genau solche probleme wie ich und einige tanks meiner gilde oder lauft bei euch alles wunderbar ab? und wie seht ihr es als heiler zu spielen ist es zu schwer oder zu leicht und vorallem wie findet ihr als dd tank oder heiler die dungeons 

 

Genau so intressiert mich ob ihr auch die beobachtung hattet das einige gruppen mitglieder trotz xxx mal erklären einfach nicht das machen was sie sollten ?

 

 

skada und recount 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Dann spiel doch selber mal Heiler und dann siehste mal wie das ist.

Wenn man immer überall stehen bleibt und nicht unterbricht, muss man sich nicht wundern......diese Erfahrung mache ich als Heiler und auch als Tank. Selbst einige DDs sind nicht in der lage einen Schritt auf seite zu gehen und bleiben fröhlich in allem stehen. Oder wenn man als Heiler eben mal auf die Bretter geschickt wird, weil man Aggro hat.

Als Tank muss man sich halt nicht wundern wenn man im Heal und in der Dps hier und da mal besser da steht.

Ich erinnere mich noch an meine erste HC mit meinem Healer.....ich sag noch das ist meine erst HC und der Tank rennt fleißig vom Eingang bis zum Boss durch und meint dann noch das man das geheilt bekommt, vorallem weil man so gut heilen kann, wenn einer einfach immer weiter rennt ohne mal nen Heal abzuwarten. Instantheals sind nun mal nicht so effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gord3n89

NPC
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich selbst gehe in letzter Zeit nur noch als Heiler in 5er Hero Inis rein. Der Grund? Keine lust solange als DDer zu warten.

Item lvl. habe ich jetzt 627. Erst als Diszi , HPS von ca. 18k , gestern die erste Gilden Interne Hero als Holy , ging soweit nach einer kurzen Eingewöhnungszeit.

 

Meine Heals sind meistens auch immer irgendwas zwischen 20-40k (Krit). Typische Probleme bei mir sind immer dass die gesamte Gruppe schaden bekommt, mein Gruppen Heal zu Schwach ist und die Cast Zeiten zu lang sind. Aber rumheulen tu ich deswegen nicht...liegt wohl eher an den ganzen Movement Peter's die als DDer in die Inis gehen..

 

Achja , Druiden sind (meinermung nach) atm die Tanks die am wenigsten aushalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pampam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
9
Kommentare
72
Buffs erhalten
59
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, aber dass du Baumrinde und die anderen defensiven Fähigkeiten regelmäßig nutzt ist ja wohl nicht zu viel verlangt (und auch unbedingt nötig. Hatte schon nen Dudu Tank, der hat die Fähigkeit nicht gefunden, welche die Ausweichchance erhöht und das hat echt keinen Spaß gemacht).
Krieger sind momentan übrigens am einfachsten zu heilen, finde ich.
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Druiden bekommen viel schaden da sie nur ausweichen haben und erhöhte rüssi aber dafür haben sie ein hohe self heal so gleicht sich das wieder aus vorallem hatte ich da echt schlecht geheilt da wir nur denn dudu buff haten da der krieger zu faul war zu buffen ect. sonst fahr ich minimal 10k hps self heal .... manchmal sogar bis zu 40k hps self gestern am trash in immergrüne flor halbe ini gepullt 110k dps und 40k hps hatte völlig gereicht der heiler musste nicht mal mehr was heilen lach ....

 

Und zum dudu tank die meisten tanks wissen nicht das man rassenderegenration im kampf dauerhaft klicken muss und nicht die globale abklingzeit teilt so bin am dauerdrücken von rassende regeneration und dann zerfleische hauen aufschlitzen...

 

Und zum thema spiel mal selbst nen heal wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das ich schon heros geheilt hatte besser gesagt war der schami heal mein erster char nach 2 tagen nach release und hab heal gespielt aber wie gesagt es ist keine herausforderung und vorallem benutz ich denn schami gerne um zu leder farmen aber da der ele damals so enorm abgeschwächt war hat mir das dann auch kein spas mehr gemacht also bevor ich lästere über meine char wechsle ich im lieber und spiele halt tank weiter ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pampam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
9
Kommentare
72
Buffs erhalten
59
Du lästerst hier also über sämtliche heiler, die du bisher hattest, bist aber nicht bereit dir auch mal an die eigene Nase zu fassen?
Es tut mir leid, aber es gibt gute und schlechte Tanks, gute und schlechte Heiler, gute und schlechte DD's. Da es offensichtlich bei dir immer nicht ganz so gut läuft würde ich mal auf die einzige konstante in deinen Gruppen verweisen, dich!
Das ganze liest sich einfach wie folgt: Ihr Heiler macht mal euren Job besser, denn an meiner unantastbaren wenigkeit kann es nicht liegen.
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Ne das meinte ich eben nicht da ja jeder 3te heiler ein guter heiler ist und ich sage ja nicht von einen zeit raum von immer sondern seit erst zwei tagen das waren ungefähr 15 heros 10 konnte ich clearen trotz etlichen male sterben.

 

Und wenn es an mir liegen würde ich dann wohl nicht herumheulen und einiges kriegsgeschmiedet bzw full hero tragen vor allem die trinkets war am schwierigsten zu bekommen ...

 

Es gibt sehr wohl sehr gute heiler einer sitz als priester und einer als schami bei uns iner gilde und die können sau gut heilen und meinen auch das ich kaum schaden bekomme also 
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
TL;DR

 

"Von einem Heiler:

Ich geh mit 638er Itemlevel in hc Inis und ihr Idiotentanks pullt die Mobs trotzdem einzeln und nach jedem Mob wird erstmal ne Minute Pause gemacht. Pennt net rum und pullt mehr."

 

Btw. wenn die Gruppe gut spielt (d.h. nur den unvermeidbaren Schaden mitnimmt), ist es normal, dass die HPS niedrig ist. Weil: wo nix zu heilen, keine HPS. Als Tank bekommt man natürlich aufs Maul, aber alle Tanks haben Selfheal. Wenn nur die Tanks aufs Maul kriegen und sich selber heilen können, klar das die Heiler dann net viel zu tun haben.

 

Edit: Wie immer bei sowas, wir kennen nur deine Sichtweise der Geschichte, und oft genug ist es so, dass die Heuler selbst am meisten verkacken, also spiel dich nicht so auf, als wärst du super-toll. Geh CMs, wenn du so gut bist, und vor allem leg mal Bosse, wenn sie aktuell sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Wenn es nur um die hps ginge siehe anhang bild dann wäre ja alles okey und es gebe nix zu heilen bzw nichts zu heulen aber wenn ich mit 7k hps in allen daten oberhalb der zwei heiler iner heilung stehe und so ist das auch immer bei hc´s seit zwei tagen wenn es von anfang an wäre würde ich sagen ich müsste an mir arbeiten

ABER da es erst seit zwei tagen so ist das nicht mein verdienst das man in heros stendig stirbt... 

 

Und zum thema unser gilden lead hatte heute ne cm gruppe mit sogar zwei heiler die beide  12 bzw 15k hps gefahren und jetzt kommt der witz aner sache der heiler mit 12k hps hat weit aus mehr heilung gehabt als wie dieser mit 15k. 

Was sagt uns das HPS ist leider nicht alles vorallem dann nicht wenn der tank alles richtig macht und man deshalb dann die schuld an denn tank sucht.

Und wenn der tank mehr heilung als wie der heiler hat und der tank nun mal nur sich selbst heilen kann somit seine heilung nicht pushen kann wie ein heiler verstehe ich es echt nicht wie es sein kann das ihr an mir jetzt schuld dafür gebt ich bin kein op typ und cm´s sind nicht mein ding waren sie noch nie hab dafür keine gedult. 

Der punkt ist der heiler hat die aufgabe die gruppe und denn tank zu heilen der tank muss dafür die gruppe vor feinde schützen und wenn er kann wie in meinen fall sich selbst heilen ein heiler hingegen muss 5 leute heilen somit müsste er iner theorie das 3 fache vom tank im durschnitt heilen kommt aufn boss an aber niemals nur denn tank selbst auser es ist ein boss der keine aoe macht ... 

 

In der heutigen ini ist sind zu erst die dds gestorben dann ich und dann der heal ...  zwei mal am trash bin ich nach 30 seks als erster gestorben das waren aber die flammenwerfer adds und ja das muss weg geheilt werden leider waren die zwei heiler der meinung erst zu heilen wenn ich bei 30% life stehe und da reicht halt zwei flammenwerfer adds damit sie mich killen 

 

Und der nächste punkt ist die heiler die ich dann meists habe tragen full hero gear mit 1 bis 2 epic´s und heilen dann schlechter als wie jemand mit grünen gear wovon ich auch schon viele hatte und meine meinung zu grünen gear geändert hatte davor hatte ich ziemlich gelestert darüber jetzt bin ich schon fast froh darüber ein heiler in grün zu sehen als einen der epix an hat 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Najoar, tut mir Leid wenn ich das mal so in den Raum werfe - aber; so richtig geraidet hast du bisher ja scheinbar nicht :argh: Da ist es auch mal so, dass die Tanks über den Heilern sind in gewissen Bossfights. Aber das hat die liebe Keashaa ja schon versucht zu erklären.

 

Im /2 wurde ja irgendwie geschrieben, dass mit dem Prepatch der Heal verringt wurde. Ich habe auch mitbekommen, dass das Healen mit WoD wieder anspruchsvoller werden sollte und nicht einfach Heals raushauen wie ein Berseker-Heiler. Vielleicht liegt es ja daran, dass einige Spieler sich erstmal an das "neue Healsystem" (wenn man es so nennen darf, ich kenne es ja eben nicht.) gewöhnen müssen.
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Das heilsystem ist auf vier tasten beschränkt so ziemlich bei jeden heal genau so wie der schaden für

dd oder tanks bursts ausgenommen natürlich und ja geraidet hab ich mit dem char nie wirklich am schluss

ging ich soo noch aber der account ist noch recht jung daher auch kaum erfolge mein letzter account wurde gebannt

grund authentificator entfernt und konnte nicht beweis da meine ex ex exex ex freundin die ich jahre nicht mehr

gesehen habe und nicht weis wo die wohnt mir denn account geschenkt hatte als geburtstag geschenk ....

Hatte 5 jahre reingesteckt an spielzeit 19 90iger gehabt und 370k gold auf einen server und verdammt viele erfolge bzw erfolgspunkte was wohl am meisten weh dat.

ABer wow ist das beste langzeit motivations spiel und wird nicht so schnell langweilig wie andere mmoprg´s

 

Der jetzige account denn ich hab ist ungefär 4 monate alt und hab hauptsächlich mit meinen schami gespielt

vorallem im soo warum ich wieder angefangen habe freunde hatten mich dazu

überedet und diese spielen wie üblich nicht mehr waren nicht mal 90 wie die aufhörten ...

 

Aber für die leute die meinen hps wäre alles war gerade mit nen heal hero gelcleart got sei dank er spielt normal eule und

fuhr am anfang 12k hps da unser pala aber kein movement hatte musste

er 13k hps fahren ich fuhr 7-10k hps als tank auf mich selbst war auchindon

 

Beweis bilder ... 

 endboss    

 

Gesamtheilung

 

Freaklikeme

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Kommentare
132
Buffs erhalten
76
Es ist echt witzig zu sehen, wie du dich momentan durch die Foren hier trollst. Und das du keine Ahnung vom aktuellen Heilen hast beweist du mit deinen Beiträgen.

Ja es kann sein, dass du in der Heilung über einem Heiler stehst, weil du dir z.B. Rasende Regeneration die ganze Zeit drauf haust. Was soll da dann bitte an Heilung vom Heiler durchgehen, die gezählt wird? Und Aussagen wie "das muss man eben wegheilen" find ich sowieso super. Oft genug gibt es Situationen, wo nicht der Heal entscheidend ist, sondern z.B. das sauber unterbrochen wird.

Ist dann nur nen Unterschied ob man mit 5k HPS alles locker gegenheilt oder mit 25k HPS trotzdem jeder stirbt.

 

Und was deine Screens angeht: Super ein Post von Auchindon, wo man z.b. als Priester fast komplett mit Erneuerung heilen kann. Was soll da bitte groß rumkommen, Wenn ich dort 20k HPS fahren müsste heißt dies, dass die Gruppe ziemlichen Müll spielt.

 

Und ein Gesamtheilungsscreen in der Freien Wildbahn kein Kommentar.

 

Und sorry wenn ich das so sagen muss, wer im Immergrünen Floor die halbe Ini pullt, der braucht sich echt nicht über Heal aufregen
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Wie gesagt im floor bin ich auch nicht am pullen der ini gestorben mein self heal hat alles weggeheilt ...

Damit wollte ich nur sagen das ich eher weniger schaden bekomme weil das man keiner denn ersten raum mit allen blumen ect. zu pullen und weg bomben fast solo und dabei auch noch sich selbst heilen ansonst würden die meisten sich nicht an die wände hochglitchen das man denn trash umgeht.

Und normal pull ich 2 bzw 5 möpse(je nach mob gruppe imemr eine gruppe ) mach die down schau aufs mana vom heiler wenn das über 70% mach ich weiter und pull die nächste mob gruppe ist das mana bei 40% lass ich denn heiler saufen da wenn wer ne zweite mobgruppe der heiler die chance hat mit 40% mana das weggeheilt zu bekommen ...

 

Gesamheilunsgsscreen im freierwildbahn hab ich erst später gemacht weil ich daran nicht zu anfangs gedacht hatte und aus der gruppe ging um hier zu schreiben. 

Und wenn man genau hinsieht steht der endboss auf recount so wie der vorletzte boss mit uhrzeit und bosskampf zeit daran und die hps kann man auch schön sehen wozu brauchst du dann noch en bild voner dungeon im hintergrund.

Aber wenn du alles mit erneuerung in auchindon heilst wieso musste biss jetzt jeder heiler denn ich kenne casten und nicht nur zu hoten 

vermutlich bist du da hight end geared oder du musst etwas mehr drücken und erzählst uns eine geschichte ... und bei 25k hps macht endweder der heiler nur healbombos auf oder die dd/tank hat kein movement was nix neues ist aber ich gehör nicht dazu .- 

Ich hatte in 24 std alle heros gecleart ohne move wäre das kaum schafbar gewesen nach 5tagen nach releas oder 7 irgend sowas der punkt ist es war noch verdammt schwer und da hatte keiner full hero ect ... und trotzdem konnten die heiler die ich hatte gut heilen erklär mir das mal bzw ihr mir mal wie das sein kann das ich alles cleare sogar in 24 std und beinahe zwei wochen darauf dann auf einmal nix mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.839
Buffs erhalten
2.037
Vieleicht haben sie diverse exploits gefixt und bugs bei bossen entfernt so das sie jetzt wie gedacht sachen nutzen
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Wenn es nur um bosse ginge bei bossen bekom ich im durchschnitt 15-30k dmg alle 5 sekunden ungefähr das muss locker wegeheilt werden können und trauiger weise reicht mein selbstheilung meists noch aus um mich selbst zu heilen nur in denn meisten fällen ist da der heiler tot oder ich davor wobei das zweitere heufiger der fall ist vorallem kommt dann auch keine heilung wirklich auser ihr nennt ne heilung mit 4k ne heilung mit denn heiler die ich bis jetzt hatte und geschaft hatte die ini zu clearen schaft immerhin bis zu 70k heals kritisch und normal heals waren immerhin 16-35k heals doch jetzt wenn ich zurück blicke sind die die mich verecken lassen meists bei 4-16k 16k kritisch also endweder heilen diese mit denn ganz kleinen heilungen oder aber sie haben keine großen heilungen mehr bei dudu weis ich der nachwachsen und baum wo nachwachsen zum instant wird denoch sehe oft dudus die die faigkeit überhaupt nicht einsetzen ....
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.839
Buffs erhalten
2.037
Hast mal Recount deinstalliert ?

 

Vieleicht macht es Blizzard jetzt extra schwer für Leute die Recount nutzen was sie ja erkennen können.
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
An recount liegst nicht da ich ja skada auch habe und skada mir 0.4k hps oder dmg mehr anzeigt mehr aber auch nicht 
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.137
Buffs erhalten
3.548
Du spielst dich in jedem Post von dir nur auf ich wette das eigentlich du derjenige bist der verkackt grade wenn man so deine Geschichten hier liest und wenn ich als Tank (ich selber spiele main Blood DK) in allem stehen bleibe und mir fröhlich Selfheals um die Ohren haue stehe ich auch sehr weit oben wenn nicht sogar platz 1 hat aber eher was damit zu tun das du scheinbar der einzige bist der ordentlich schaden kassiert.

Recount ist seit 2 tagen nicht aussagekräftig da es Buggt seit dem der Hotfix am Mittwoch auf die Server kam (jedenfalls bei mir) was man aber auch daran sieht das der DuDu mit mehr als doppelt so viel Hps weniger gehealt hat als du und das im Schadens bereich der Wari scheinbar 71k Dps gemacht hat möchte mal wissen wie man das momentan hinbekommen soll in einem Bossfight.

Du erzählst hier in jedem Post nur dummes zeug hast null Ahnung von irgendwas und beschränkst dich auf HPS Zahlen.

Hör doch bitte auf jeden tag so profilierende Posts zu schreiben (40k hps als Tank jaja wer es glaubt wird selig) du machst dich hier ganz schön zum Affen.
 

Xergart

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
2
Kommentare
61
Buffs erhalten
20
Sieht für mich derzeit eher nach einem gescheiterten Versuch aus, sich selbst als das non plus ultra darzustellen und den Rest (in dem Fall die Healer) als unfähige Begleiterscheinung, die er mit durchschleifen muss.Abe

 

Aber mal zum Thema.

Je nach Instanz kann sehr viel Schaden umgangen bzw. verhindert werden, wenn die richtigen Spells unterbrochen werden, CC eingesetzt wird, die Mobs mit dem Rücken zur Gruppe stehen oder ganz einfach aus den Voids frühzeitig gegangen wird.

 

Wenn man dann z.B. im Grimmgleisdepot nicht nen ganzen Wagon pullt und danach direkt in den nächsten rennt , ohne den Heiler reggen zu lassen und 3 CCs permanent bricht, muss man sich nicht über eingehenden Dmg, zu wenig Heal (HPS) und die daraus folgende Tode beschweren.

Aber sehr wahrscheinlich hast du sowas NIE gemacht @TE.

 

Desweiteren kommt es ebenfalls auf die Gruppen zusammensetzung drauf an.

Wenn nen Shadow dabei ist, kann er ebenfalls wie nen DD-Schami die Gruppe ebenfalls mit Heals unterstützen, was die HPS vom Heiler verringert.

Hast du nen WL dabei, gibt es Gesundheitssteine die 20% vom max. Lifereggen, was bei nem 630+ equiptten Charakter ~40k sind.

Als WL brauchst du sogar in manchen HC's beim Trash und bei einigen Bossen (URBS 2. Boss z.B.) gar keinen Heal, sodass es dem Heiler ebenfalls einen HPS-Verlust bringt. 

 

Versuche mal die o.g. "Hinweise"zu berücksichtigen und bewerte die Heiler danach noch einmal.

Dann wirst du sehen, dass deren HPS / Absorb sehr gering ist, aber ihr trotzdem super durchgekommen seid.

 

Also immer schön marken, CCs nicht brechen, mit dem Rücken zur Gruppe tanken, aktive Schadensvermeidung (und ich meine nicht damit deine CDs) machen, Gruppe für Gruppe pullen, nach einem Kampf ruhig alle reggen lassen und dann sollte alles klappen.

 

Klar kannst du nicht immer in gut funktionierende Gruppe kommen, aber das ist normal.

Ich habe auch schon Gruppen mit schlechten Tanks, healern und DDs bekommen und hab auch an ein paar Stellen gefailed, aber das gehört dazu.

 

Ansonsten wenn du dies unbedingt vermeiden willst: Geh einer Stamm/Gildengruppe, die es in deinen Augen drauf haben.

 

Ansonsten, geh mal als Heal mit ner Randomgruppe und schaue wie diese so drauf sind ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten