Hero marken sparen in wotlk

Rouller

Quest-Mob
hiho liebe Com entwerder bin ich zu doof zum suchen und oder den thread gibts nicht
victory.gif

Also meine frage lohnt es sich die Heromarken zu sparen die man jetzt noch in den inis bekommt um so in wotlk auch items zu kaufen insoweit es dort auch so was gibt oder jetzt noch schnell auf den Kopf hauen?

mfg

Rouller

ps sucht wer ein tank auf Eredar horde :-)

Is doch eig egal und kann eh keiner wissen von daher...
Besorg dir lieber equip von dem du weißt das du damit schnell lvlst
wink.gif
mach ich au

Edith sagt: natürlich kannst du au auf 80 noch das 70er heromarken zeug holn wenn du willst oO das gibts da auf jeden fall noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird unwahrscheinlich sein dass die BC Hero marken in WotLK noch Verwendung haben. Sonst könnte man ja schnell auf lvl 80 alle 70er Heros "abfarmen" und wäre reich an Marken.

DAs dürfte schon auf der selben seite sein, nein... in Lichking gibt es neue Abzeichen, ausserdem werden die MArken im Charmenü gespeichert.
Grüsse
Sylv

Nein! Du wirst dir keine neuen Items für alte Marken Kaufen könne. Die alten sachen sicherlich weiterhin aber da wirt besseres kommen^^

Gruß LL

Spar sie erstmal, soo schlecht sind die alten Items ja nicht.
Full Epic ist ja auch was Feines.

Wurde schon ein paar mal erwähnt, dass es mit WotLK eine neue Art von Hero Marken gibt und somit
die Alten nicht für die 80er Hero-Sachen eingetauscht werden können.

hiho liebe Com entwerder bin ich zu doof zum suchen und oder den thread gibts nicht
victory.gif

Also meine frage lohnt es sich die Heromarken zu sparen die man jetzt noch in den inis bekommt um so in wotlk auch items zu kaufen insoweit es dort auch so was gibt oder jetzt noch schnell auf den Kopf hauen?

mfg

Rouller

ps sucht wer ein tank auf Eredar horde :-)

Eher zu doof zum Suchen. war mindestens 10 mal da.

hm ich glaube gehört zu haben dass man für die hero-marken diese item kaufen kann die mit einem mitleveln... genau bind on account aber naja
wink.gif
LG

jo gib neue hero marken also die letzen abzeichend er gerechtigkeit für steine raus hauen damit man noch was davon hat

es wird unwahrscheinlich sein dass die BC Hero marken in WotLK noch Verwendung haben. Sonst könnte man ja schnell auf lvl 80 alle 70er Heros "abfarmen" und wäre reich an Marken.
...die dann nichts mehr wert sind.

Meine Güte, denkt doch mal ein bisschen weiter als vom Kühlschrank zur Toilette.

dann gebt ihm doch wenigstens den link
rolleyes.gif

habe gehört du solltest dir deine heromarken sparen, weil sie mit 3.0 oder addon nimmer bop sind und du so deinen dk schön ausrüsten kannst
tongue.gif

Sicher das die nichtmehr Bop sind? Gib mir mal bitte Quelle, wäre ja echt nice. Aber dann eher boa (Account) oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück