Hero Zero, das Spiel von Marcel, Matze & Co - zockt ihr das? Lust, gemeinsam loszuziehen?

Würde mich auch über eine Einladung freuen.

Char: Seraph1
LVL: 30
 
Team "buffed" ohne Zahl ist immer noch voll.
 
Hallo das Team buffed4 hat einen Platz frei, wir suchen einen aktiven Spieler der mindestens Stufe 70, besser noch 80+ ist.

Was wir gern sehen würden:
- Regelmäßige und aktive Teilnahme am Spiel und Chat
- Viele Spieler, die ein paar Donuts spenden, denn das bringt das Team und somit auch jeden Spieler selbst weiter

Melden euch bei
Elanar oder einem der Berater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiermit bitte ich um Aufnahme ins Buffed Team bei Hero Zero !

Name in Hero Zero : Päg
 
es gibt ja laut buffed nun nen gewinnspiel .. das heute reingestellt wurde aber es ist niemals möglich wenn man sich HEUTE dort anmeldet dort bis morgen noch lvl 30 zu werden da man auch selbnst mit gekaufter energie 4 x 50 Stück niemals bis lvl 30 kommt in der kurzen zeit .. ich find man sollte das mindestlvl für das gewinnspiel runtersetzen da es ja nichts bringt das sich dann dort neue spieler regestrieren ..
Gruss
 
Hi Buffed-Team.

Habe mich soeben unter dem Namen (Überraschung ^^) Serafyn bei Hero Zero angemeldet und würde mich über eine Einladung in die Buffed-Riege freuen

LG
Sera
 
Die offizielle buffed4-Heldengruppe in HeroZero hat momentan 6 Plätze frei

Wir sind im Rang die einzige buffedgruppe unter 100.

Wir suchen:
- Helden ab Stufe 80 mit den entsprechenden skillpunkten und nur mit ordentlicher Bewerbung!


Was wir gern sehen würden:
- Regelmäßige und aktive Teilnahme am Spiel und Chat
- Viele Spieler, die ein paar Donuts spenden, denn das bringt das Team und somit auch jeden Spieler selbst weiter

Was wir nicht möchten:
- Das eigene Teammitglieder angegriffen werden
- Dauerhaft inaktive Spieler

Wir freuen uns auf eure Bewerbung

Xymon
 
Zurück