Heroic inis

welche werte brauch ich als tank für heroic inis
hier mal mein tankParzivall

Heas Oida,

kaunst net griass'n? Kummst einagschneid in die Krieger-Bude und kriagst de pappen net auf für a "Seas" oder "Terre".
Und a daunkschen is si wui a nemma ausganga, ha ?

Ziag da den sticky eini und fertig is.

Hawi derre

^^

~25k hp schaffste mit prelvl80 gear aus den non hero Instanzen.

Ab ~21k kann man sich reintrauen, ich würd sogar sagen: 18k, weil alle Heiler gut overgeared sind
wink.gif
(21k gingen auch schon im November, also keine Sorge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho lieber Nachwuchstank.
Du kannst theoretisch jede Hero tanken sobald du crittimmun bist. Du musst halt nur einen relativ guten healer haben und auch selber aggro halten können . Dann ist das ja alles kein Thema. Selbst mit weniger als 20k Life ist das möglich...mir fällt nämlich momentan kein Boss ein, der mit nem Hit mehr als ~8-9k dmg macht.

Eine Frage hätte ich allerdings an dich: Wieso steht im Armory, dass du Untalentiert bist O_o

/edit: Ui sehe ja grade, dass du nach Werten gefragt hast nicht ob du schon Heros tanken kannst.... bin schon an die ganzen "Bin ich schon xy ready" Threads gewohnt.
Naja guck dir den Sticky an, dann weißt dus ja: Ausdauer nach Crittimmunität > all danach kommt Ausweichen bis 25% dann Parieren bis ~20% usw. (Wkcap und Hitcap setz ich jetzt mal voraus
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
armory ist atm "leicht" buggy...

in ner hero ist btw viel hp & ggn 510-520 def sinnvoller, als critcap + 2-3k weniger hp, crits sind sehr selten gefährlich, während nen hoher hp pool auch ggn casts, viele tashmobs und ähnliche späße hilft

Hallo Tankollegen (smily @ Arasouane ;-) )

danke für alle antworten
Heros gehen schon ganz gut
für tips und tricks bin ich aber immer dankbar
wie man sieht entwickelt dich mein gear schon langsam (Parzivall ) aber da ich ja nur casual gamer bin heißt es halt schön langsam Marken Farmen ^^
grüzi an alle und happy tanking

wtf, du meinst nich, dass deine sig nen bissl übertrieben ist?

du bist btw massiv verskillt, letzte oder vorletzte seite vom tank guide is ne skillung verlinkt (15/3/53 oder 15/5/51), auf die solltest du schnellstens umskillen

Zurück