Heroic Marken mit WotLK

PrO nOOb

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Hallo Buffed.de user,
mich würde mal interessieren, ob man die jetzigen heroic marken (Abzeichen der Gerechtigkeit) auch noch für die Gegenstände aus WotLK eintauschen kann oder ob es dann neue Heroic Marken geben wird...

Hm.. na ich denke mal dass du die Abzeichen dann immer noch gegen das Equip eintauschen kannst, was es momentan gibt
wink.gif

Ob es neue Gegenstände gibt.. hm.. falls ja gibt es mit Sicherheit andere Marken, sonst könnte man ja jetzt viele farmen.
Ist wie mit der Ehre.. irgendwo muss eine Sperre rein, damit man sich nicht gleich am Release Tag alles holen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nicht, sonst wäre dem Addon ja sein einziger Sinn geraubt: Euch wieder 18 Monate mit farmen zu beschäftigen.

Oh mann, es gibt noch NICHTS offizielles bezüglich Heroic-sachen!

Somit kann dir niemand diese Frage beantworten, es sei denn, Blizz gibt wieder ein Interview und ein Journalist ist clever genug und das dann wissen will.

Ich danke euch für die schnellen Antworten, damit ist meine Frage beantwortet.
smile.gif

/close pls

Hm.. na ich denke mal dass du die Abzeichen dann immer noch gegen das Equip eintauschen kannst, was es momentan gibt
wink.gif

Ob es neue Gegenstände gibt.. hm.. falls ja gibt es mit Sicherheit andere Marken, sonst könnte man ja jetzt viele farmen.
Ist wie mit der Ehre.. irgendwo muss eine Sperre rein, damit man sich nicht gleich am Release Tag alles holen kann.
Es wird neue marken geben für die wotlk items geben, und die ehre wird afaik am releasetag resetet

Somit kann dir niemand diese Frage beantworten, es sei denn, Blizz gibt wieder ein Interview und ein Journalist ist clever genug und das dann wissen will.

ne warten wir bis Blizz was sagt.

Ich meine mit gesundem Menschenverstand kann man sich das ja auch nicht selber beantworten.
Ich stell mir jetzt einfach mal vor 3 oder 4 80er rasen im D-Zug Tempo durch alle alten Hero Innies, brauchen dafür ca 20 min pro Innie und sammeln wie wild ganz locker Marke für Marke um diese dann grinsend gegen WOTLK Equip einzutauschen.
jester.gif

Wäre wohl auch sinnlos oder?

Ich mein du gehst dann mit > 70 Level-Equip in Kara/Heroes und farmst weit leichter Marken, die du dann für Lv80 Equip ausgeben kannst?

ne warten wir bis Blizz was sagt.

Ich meine mit gesundem Menschenverstand kann man sich das ja auch nicht selber beantworten.
Ich stell mir jetzt einfach mal vor 3 oder 4 80er rasen im D-Zug Tempo durch alle alten Hero Innies, brauchen dafür ca 20 min pro Innie und sammeln wie wild ganz locker Marke für Marke um diese dann grinsend gegen WOTLK Equip einzutauschen.
jester.gif

Och ich wollte mal ganz direkt beim Thema bleiben und die Frage grob beantworten :-)

Ohr hat natürlich recht und das ist auch das einzig logische, denn das ist wie Ruffarmen bei den alten Fraktionen, zB Argenturdämmerung, da kann man auch noch Ruf und diese Geißelsteine oder wie die heißen sammeln und gegen (heute) nutzlose Belohnungen eintauschen.

Hallo Buffed.de user,
mich würde mal interessieren, ob man die jetzigen heroic marken (Abzeichen der Gerechtigkeit) auch noch für die Gegenstände aus WotLK eintauschen kann oder ob es dann neue Heroic Marken geben wird...
es wird extramarken für lvl80 geben und evtl nen typen bei dem man die alten gegen neue tauschen kann(2alte gegen 1neues oda so) so könnte ich mir das zumindest vorstellen also die alten werden definitiv net für 80er equip zu benutzen sein sonst einma mit 80 die aktuellen heroics abfarmen und gut ist dann hat man seine Xtausend

vor einigen tagen gab es dazu bereits nen bluepost, oder sogar ne news.
logischerweise wird es neue marken geben. die alten kann man weiterhin gegen den level70 kram eintauschen, nicht aber gegen level80 items.
dafür benötigt man dann die neuen marken.

auch die arenapunkte werden auf null gesetzt, sobald man level 71 erreicht.

was mit den ehrenpunkten passiert, hat blizzard noch nicht mitgeteilt.

Doch kann man. Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen. Es ist absolut logisch das man mit den jetzigen Marken in der Welt von WotLK nichts anfangen kann. Man wird sich damit weiterhin das jetzige Equip zulegen können, aber mit Sicherheit nichts, was über L70 ist. Da wird es dann wieder ein Fraktion geben, bei der es neue Marken gibt.

Zurück