Heroic

Dawni

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Gestern abend hab ich mit meiner Schami endlich den ersten Schlüssel errungen, damit ich auch mal in Hero-Inis gehen kann
smile.png
Zumindest für erste erstmal im Echsenkessel
clap.gif
Wenn Patch 2.3 rauskommt kann ich mir ja ratzfatz die andere holen, denn wohlwollend bin ich ja überall
tongue.png


Ah ja: und am letzten WE hab ich meine mühselig erlernten Berufe Kürschnerei und Lederverarbeitung drangegeben. War nicht grade einfach als Healerin den ganzen Kram den man braucht zu farmen. Also hab ich dann erstmal Kräuterkunde und Bergbau gelernt, Bergbau dann aber zugunsten von Alchimie wieder verlernt. Mal gucken was draus wird. :blub: Alchi hab ich zumindest nun schon fast auf 200. Nur mit Kräuterkunde wird der Anstieg wohl noch ein wenig dauern weil das rumlaufen und Kräuter sammeln auch verdammt ätzend ist. Da war kürschnern einfacher
wink.png
 
Zurück