Heroisch

Nestalien

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Gestern waren wir in unseren ersten heroischen Instanz (Botanika). Mann war das anstrengend, na ja halt ganz anders als normale Instanzen. Normalerweise habe ich keine Probleme zu heilen aber diesmal schon. Wir haben zwar den Endboss gelegt aber erst nach langer langer Zeit und 3 Versuchen. Beim letzten Versuch hat mein Mann seinen Schami mit seinen Hexenmeister getauscht und es klappte dann auch (ansonsten hätten wir aufgegeben). Davor haben wir einfach zu wenig Schaden gemacht. Auf dem Weg zum Endboss musste ich nach fast jedem Mob mindestens einen aus der Gruppe rezzen (zu 95% einen der Schamanen, was in der Gruppe zu großer Heiterkeit führte, na ja mein Mann fand das nicht so lustig ^^), oder wir starben alle
sad.png
.
Ich war auch die einzige in der Gruppe, wo nur ein episches Teil anhatte (Urmondstoffgürtel). Aber ich bin ja dabei meine Rüstung zu verbessern es dauert halt ein bisschen^^.

Auf Bald Eure Nesti
 
Zurück