Heroisches Botanikum

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg


Gestern war ein denkwürdiger Tag. Nach wochenlangen reden kam es endlich mal wieder zustande. Das legendäre heroische Abenteuer mit Aridia, Aridion und Tamiras. Meine kleine Schamanin durfte wieder mit Blitzen schleudern und das Totem des Ingrimms stellen. Der Stargast des diesmaligen heroischen Abenteuers war der kleine Gnom Magier Grimlie, der die Gruppe mit hunderten Toden beehrte.

Naja was soll ich sagen? Tami und ich konnten mit diesem Run endlich den Schlüssel zur Arkatraz erarbeiten und zusätzlich die Daily Hero abschließen.

Aber eigentlich war das nur der krönende Abschluss des Tages. Gandala konnte endlich ihren Questlog von allen Gruppenquests leeren. Damit sind nur noch ein paar kleinere „normale“ Quests und dann noch Dungeon und Schlachtzugsquests. Na mal sehn, ob ich die irgendwann auch noch da rausbekomme.

Nebenbei hab ich dann auch noch festgestellt, das eine der Gruppenquests die ich dank Tamiras und Tarnilees Hilfe aus meinem Questlog entfernen konnte ein Teil der Questreihe ist, um an den netten Titel „Champion der Naaru“ zu kommen ist. Na mal sehn, ob sich meine kleine eines Tages mit dem Titel schmücken darf.

Dank dieser Gruppenquests und einigen Daily Quests ist das Goldkonto von Gandala über die 3400 geklettert. Episch reiten ich komme!!! Irgendwann.

Heute ging es mit der EdW dann wieder in die Festung der Stürme. Eine komplett neue Taktik für Alar galt es auszuprobieren. Naja hat an sich ganz gut funktioniert…..von der Theorie…um das in die Praxis umzusetzen braucht es noch ein wenig Übung. Aber es wird schon noch werden.
top.gif


Auch mit meiner kleinen Mage ging es weiter:
2ecp4rm.jpg


Hat nun die Höllenfeuerhalbinsel verlassen und Level 63 erreicht. Irgendwann muss ich mir die Zeit nehmen auch die Berufe hochzuskillen und irgendwie muss ich auch noch an das Gold für das epische Reitmount kommen.


In diesem Sinne: auf viele weitere heroische Abenteuer mit euch allen!


Das Gegenteil von Liebe ist nicht Haß, sondern Gleichgültigkeit.Ricarda Huch

 
Zurück