Herr der Ringe Online....AoC meine letzten Gedanken....alles außer WoW

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
stuffblogzm7.gif


Hey liebe Buffys,

Jaja ich gebe es ja zu ich spiele WoW nurnoch als Lückenfüller bis zum AoC Release, 2 mal die woche raiden, hier und da mal twinken oder ne daily...ich mag nimmer
sad.png


Sogar dafür ist mir das game nichtmeh gut genug und ich hab mir heute eine 7-Tage Trial von Herr der Ringe Online besorgt.

7 tage Trial, 7 Tage RL und 14 Tage Urlaub
biggrin.png
....dann kommt AoC!

Naja, wie gesagt hab ich heute HdRO angetestet und ich könnte mich Ohrfeigen das nicht früher getan zu haben.
Ich hatte doch 2 Monate WoW Pause und habe als Lückenüller wieder angefangen, aber warum??? Warum net mit HdRO, das wäre was neues für mich, was spaßiges.
Mir gefällt das Spiel wirklich, doch es sich jetzt zuzulegen is nichtmehr lohnenswert, AoC und so nächsten Monat. Besonders weil ich in WoW nrnoch PvE mach, weil PvP da richtig Rotz is (das is in HdR net anders xD).
HdR wäre zwar kein langzeit Spiel wegen zu wenig PvP-lästig und so, aber sich erein besseres PvE Spiel als WoW.

Hier ne kleine Liste der Punkte, die mir gefallen haben:

- Quests
klar gibt es genau die selben, kill und sammel quests, allerdings is hier die drroprate angemessen. Des weiteren gibt es ziemlich coole Quest, wie die wo man den Elben befreien muss, und der alte Zwerg beschworen wird. Sehr cool, wirklich hat mir gefallen.

- Grafik
Viel besser als in WoW, die Gestaltungi ist echt super, es sieht alles viel schöner und detaillierter aus. Die Zwergenstad war super, so richtig zwergisch, nicht so wie IF in WoW, hat mir super gefallen, es war schön dunkel, geräumig und leer
biggrin.png


-Feeling
Durch das tolle Design und die schönen Quest wird das ganze dumherum von diesem MMO um einiges gesteigert und bekommt nochmal nen dicken pluspukt

-Instanz/Questport
Wenn man für ne QUest in ne Instanz muss wird man geportet, saugeil, so erspart man sich sinnloses, dummes hin und her gelatsche.

-Charaktererstellung
VIel detaillierter als bei WoW!
Echt cool, das je nach Herkunft man andere Möglichkeiten zur Gestaltung des Chars zu haben, nicht so 0815
wink.png


allerdings gabs auch sachen die mich bissle negativ beeinflusst haben:

- Interface
...ja das Interface an sich nicht....aber das CHatfenster und das Questlog, bzw, Charfenster usw...naja die sehen net so dolle aus, kommen bissl billig rüber, abenaja is ja net so wichtig

-Schrift
Übertrieben große Schrift wenn NPCs was sagen, aber auch net so tragisch
wink.png


-Instanzen
Ziemlich viel is instanziert, also im Gegensatz zu WoW, so ein Ladescreen hemmt einfach bissl den Spielfluss, wenn das Spiel gut is, würd ic sowas nie ausschlaggebend beurteilen, aber bisserl schade isses.

-Klassen
Kann sein dass ich WoW geschädigt bin, aber iwie fehlt mir da was....

Btw hab ich nen Waffenkundigen angefangen...lvl 5
biggrin.png


Jo wie gesagt ich könnt mir in Arsch beissen, dass ichs net die 4-5 Monate gezockt hab

http://fritz.salzbur...et(1).small.jpg

In AoC hab ich mich btw entschieden

NECROMANCER!

Schaut iwie geil aus, geiler Style, schön düster und hat was mit UD zu tun

1 Monat to go....
 
Oben Unten