Herr der Ringe Online Fragen

Ravemind

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Community,
Ich habe mehrere Fragen zu HdRo...
1. Ist die Telefonnummer vom technischen Support kostenlos und von wann bis wann ist sie erreichbar:confused:
2. Wo kann ich den Patch 1.12 Extern also von einer anderen Website runterladen als durch den Luncher:confused:
3. Ich habe eine Ellen lange Fehlermeldung wenn ich auf updaten klicke... deswegen auch Frage 2.
Zu meinem System ich benutze Windows Vista Home Premium 32 Bit Version, Dual Core Prozessor, Nvidea 7900 GS
Ja mein eigentliches Problem ist halt diese Fehlermeldung wenn ich auf "Patchen" kicke. Das Spiel befindet sich noch im Ursprungszustand denn ich habe es mir erst gestern gekauft.

mit freundlichen Grüssen Kraulen
p.s. Ich hoffe ihr habt morgen wenn ich aufstehe schon geantwortet naja bis morgen und fleißiges Posten
p.p.s. ich hoffe ich kann morgen schon fleißig losspielen.

meines wissens ist die Schaltfläche "Patchen" dazu da um einen bereits extern runtergeladenen Patch, den du irgendwo abgelegt hast, zu installieren. Ich klicke im Launcher eigentlich immer auf "Weiter" und lasse den Patcher selbst arbeiten ...

Hab den Client bisher zweimal installiert und entsprechend gepatcht ... DL war meistens ganz ok und ging problemlos. Evtl. gibts auch generelle Vista-Probleme. Dazu solltest aber mal ins offizielle Board schauen.

Zurück