Herr der Ringe Online .....Teil II

Lokkadis

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Sooo
Da ich gestern ja schon alles versucht habe um das spiel ans laufen zu bekommen und meiner meinung nach dieser komische server down war dachte ich mir mal sooo huete geht`s los ..ja aber kacke auch da will man das starten das Fenster plöpt auf wählt sich bis Punkt drei ein leises ping ertönt und ein Win Fenster Plöpt auf
(Fortsetzen) oder (abbrechen) da ich ja schon so gespannt bin klick ich mal auf Fortsetzen und was passiert nein es geht nicht weiter es fängt wieder von vorne an und geht nicht mehr weiter immer wieder (Fortsetzen ) oder (abbrechen) nach dem Fingerwundklicken drück ich endlich auf abbrechen wenigstens das geht. Naja nicht ganz 2 sec später plöpt das gleiche fenster auf und nervt mich ich schließe enddlich das programm und endlich ruhe ...
So und nu? Ein kleiner Geistesblitz vielleicht haben die ja nen neues Update oder so ...joa also bin ich wieder mal am runterladen jetzt immerhin schon auf 81 % ich bin mal gespannt ob das noch was wird.
Ich will das spiel doch nur mal Testen und versuche mich nicht bei Tubin (oder wie die Vögel auch heißen) einzuhacken... Versteh nicht wie man einem Tester so viele Stene in den weg legen kann oder das so unverständlich macht .... bis später

Loka (ich geb die hoffnung noch nicht auf)
 
Zurück