Herr der Ringe online

Zebir

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

wie ich bereits mal geschrieben haben wollte ich vielleicht eine neues mmo angfangen ich haben jetzt Herr der Ringe intensive gestestet und bin sehr überrachst wie es zu spielen ist es macht spass ich sehr schöne was die Grafik anbelangt und ich besser als ich es erwartet haben.
Ich werde mir jetzt überlegen ob ich es wirklich spielen möchte da es nicht so enden soll wie bie WoW.
Ich werde demnächst bissel dazu was schreiben wenn ich weiterspielen sollte aber an schich wars schon recht spassig.

Die Klassen ich Her der Ringe sind teilweise sehr interesant da sie komplett anders sind oder so nicht in WOW zu finden. Ich habe wärend der testphase zwar einen Jäger gespielt weil ich dachte das ich mich damit recht schnell zurecht finden sollt aber da die Klassen in HDRO kein pet besitz also reiner Ferkämpfer ist wars doch net so einfach wie gedacht.

Mal schauen wie ich mich entscheide aber es schaut recht gut danach aus das ich es spielen werde.

Bis dmnächts

MFG Zebir
 
Zurück