Herr der Ringe Online

Lokkadis

Quest-Mob
Kommentare
2
Huhu
Gestern ist mir mal der Gedanke gekommen ich sollte mal Herr der Ringe Online Testen damit ich mal so einen Persönlichen vergleich zu Wow hab .

Ich dachte mi eben schnell so ne Testversion runteraden und rums ...zack zack is man Online ja großer mist aber auch...
Das Runterladen hat erst mal schon 3Stunde gedauert ..da es dann gestern schon so spät war dachte ich entpacken und das Zeug mach ich morgen.
Heut wollt ich des machen und wusch datei weg warum auch immer gut also neu runterladen wieder 3 Stunden
Nach total umständlichen Acc anmeldung und muneren Verlinkungen hatte ich es endlich meinen Testacc in der Tasche und nun ist dieser verdam... schei....drec...
Log in Server Down ...
Also bis jetzt von 0-10 Punkten bekommen die von mir ne -6 aber mal schauen vielleicht wird das ja morgen was

Lieben Gruß
Loka

Hmmm hab das Spiel auch mal angetestet aber überzeugen konnte es mich nicht.... bin mal gespannt wie es dir gefällt!

XD
Eine ähnliche Idee hatte ich vor ner Weile auch.... habs dann aber abgebrochen..das ewige saugen an der aktuellen Version usw. ... hat mir dann doch zu lange gedauert.

Naja und da ich damals die Beta gespielt habe...und es mir da zum Großteil schon nicht gefallen hat und ich auch nichts von großen Änderungen gelesen habe... hab ichs letztendlich auch nicht wieder versucht.

btw. DotT rulz ! ^^

Zurück