herstellbare Gegenstände nach Levelbereich sortiert

Raptör2

Quest-Mob
Suche schon ewig nach einem Addon was die herstellbaren Gegenstände (Schneider, Lederverarbeitung, ...) nach dem Levelbereich sortiert anzeigt. Zur Zeit ist es doch eher so das alles irgendwie durcheinander aufgelistet ist... Das Addon "AdvancedTradeSkillWindow" was ich zur Zeit nutzte kann die Gegenstände zwar nach Schwierigkeit oder alphabetisch sortiert anzeigen aber leider nicht nach dem Levelbereich...

Beispiel: Ich möchte Gegenstände für Spieler X (z.B. Levelbereich 40-45) herstellen und lasse mir nur genau die Gegenstände anzeigen die in dem Levelbereich 40-45 liegen... Alles andere wird ausgeblendet...

Hat jemand Tipps/Ratschläge oder kennt jemand ein Addon was viell. sowas kann? Schon mal Danke im Voraus...

Jain, also ich mache das so wenn ich etwas im loweren bereich craften:
a) ich kenn den namen und such danach
b) ich kenn nicht den namen, aber den level, also geb ich z.b. als schneider ein wenn ich was für lvl 55 haben will : runenstoff => runenstoff droppt im 50+ gebiet und wird für 50+ sachen gebraucht.

und das alles funzt ohne addon und ich stell eigtl. nur sachen her wenn ich nen beruf hochskille, ansonsten net so wirklich,darum hab ich mich mit den addons net so befasst ;-)

Zurück