Herstellungsmaterialien

ephase

NPC
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,

erstmal ein sehr großes lob an euch, die seite ist euch sehr gut gelungen.

Aber leider sieht man nicht mehr bei den Items die man als Spieler herstellen kann, was für Materialien dafür benötigt werden. (Oder hab ich das jetzt irgendwie übersehen??)

Es wäre wirklich super, wenn ihr das wieder implentieren könntet.
smile.gif


Ansonsten Daumen Hoch ^^
 
Eigentlich sollte das oben in der rechten Spalte unter "Wird hergestellt aus:" angezeigt werden. Kann sein, dass es eben nicht der Fall war, da es ein kleines Problem mit dem Einspielen der neuen Tabellen für Patch 1.12 gab, aber jetzt sollte das alles wieder stimmen.
 
Also ich kann dort immer noch nichts entdecken, benutze firefox 1.5.0.6 .

Die rechte Spalte ist bei mir einfach nur weiß.

edit:

also habe festgestellt, dass es bei den ingi sachen angezeigt wird, aber bei den Schmiedekunstsachen (zB http://www.buffed.de/?i=12774) nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da lag wohl noch ein kleines Problem vor. Jetzt sollten die benötigten Materialien aber wieder überall richtig angezeigt werden.
 
Warum gibt es für Verzauberungen kein "Wird hergestellt aus" ?

Wäre doch toll wenn man neben der Verzauberung direkt sieht was dafür benötigt wird.


Ja ich weis das es den Bereich Verzauberungen gibt und man da alle Verzauberungen sieht incl. Materialien.
Jedoch suchen viele über Blasc-Suchfunktion und da kommt man zum Item über die ID und da steht leider nix nicht einmal ein Link
sleep.gif


zum Beispiel: http://www.buffed.de/?i=16252 [Kreutzfahrer]
 
Warum gibt es für Verzauberungen kein "Wird hergestellt aus" ?

Langweilige technische Begründung: Weil Verzauberungen keine Items sind und diese Listen halt nur bei den produzierten Items angezeigt werden und nicht bei den Rezepten. Allerdings ist der Vorschlag recht sinnvoll und ich werde ihn mal vormerken.
 
Zurück