Herz des Phoenix

Snorry

Rare-Mob
Kommentare
134
hab ne frage zu Herz des Phoenix:

hab das für meine katze geskillt,aber es scheint nicht zu funzen

mein pet ist gestern 2mal gestorben und hat sich nicht automatisch wiederbelebt,obwohl im begleiter-buch das talent aktiviert ist

und nachträglich aktivieren geht nicht,weil ist das pet erstmal tot,steht mir das zauberbuch vom pet nicht zur verfügung,ebenso wenig dessen begleiterleiste

und auf einen normalen botton kann man die fähigkeit nicht legen

was mach ich falsch?

du must den skill aktivit in die petleiste schieben also das es so krieselt bei mir hat es dan geklapt

und was ist mit den fähigekietn die nicht in die leiste passen? aber im zauberbuch aktiviert sind,funzen die trotzdem?

Eigenzlich schon. Bei mir ist Spurt z.B. nur im Zauberbuch, dort natürlich aktiv, und nicht in der petleiste. Aber wenn ich es zum Mob schicke, spurtet es dennoch.
Ich habe ein Problem ganz anderer ARt. Und zwar wenn ich einen Mob pullen will so dass dieser zu mir kommt, spurtet mein Pet los... Und das soll es eigentlich nicht.
ohmy.gif
Habt ihr das auch ? habe ich vielleicht übersehen wo ich dies deaktivieren kann ?

Eigenzlich schon. Bei mir ist Spurt z.B. nur im Zauberbuch, dort natürlich aktiv, und nicht in der petleiste. Aber wenn ich es zum Mob schicke, spurtet es dennoch.
Ich habe ein Problem ganz anderer ARt. Und zwar wenn ich einen Mob pullen will so dass dieser zu mir kommt, spurtet mein Pet los... Und das soll es eigentlich nicht.
ohmy.gif
Habt ihr das auch ? habe ich vielleicht übersehen wo ich dies deaktivieren kann ?

Pet auf Passiv stellen und selbst entscheiden wann es los laufen soll und wann nicht, genau so wie vor dem Patch
smile.gif
.

und ich hätte gerne eine größere pet-leiste, damit ich alle eigenschaften sehen kann
smile.gif
es ist etwas unhandlich, immer das zauberbuch aufzumachen...da fehlt etwas die kontrolle über die vielen talente, die das tier machen kann..

hallo

auch wenn das pet auf passiv steht spurtet es beim pullen los, eigenartig, probs habe ich auch mit dem schleichen, immer wenn ich fliege (auch mit mount), dann aktiviert sich die funktion von allein
hmmm.gif
, ach ja auch wenn ich einlogge.
die leiste müßte mehr aufnehmen können, da stimme ich voll und ganz zu, desweiteren habe ich bei wow gesucht was nun passive begleiterfähigkeiten sind, leider nichts gefunden, echt traurig sowas. also rätzelraten

jedoch mal was anderes, habe mir bei dem patch auch erhofft *lol* das das pet die arrgo hält, jedoch fehlanzeige, hat sich nicht geändert leider, bin BM und bei voller focusleiste stürmmen die auf mich zu, naja ewentuell kennt blizz den unterschied nicht zwischen fernkämpfer und nahkämpfer!
macht echt so keinen spass mehr das game, ständig diese abzocke bei den reppkosten.
dies ist bei meinen 3 begleitern gleich, lass das pet tanken nach 3 sek greife ich ein, nutzt nix, auch ist dabei blöd wenn diech jemand erwicht und von hinten kommt, bzw. neu spammt immer biste benommen blöd sowas.

ucko

Wie schon jemand vor mir sagte, auf passiv stellen bringt nichts. Hatte ich vor dem Patch auch nur in Inzen. wenn ich jetzt in einer Instanz einen Mob pullen soll/muss, sprintet mein Pet halt los. Das ist garnicht gut.
Aggroprobleme habe ich dafür eigentlich net. Aber ich bin BM. Ansonsten mach dir doch ein Makro für den Ablenkenden Schuss aufs Pet.

Also ich hab das Problem mit den zu wenigen Pettasten gelöst, indem ich mir für einige Petfähigkeiten Makros gebastelt habe und diese dann in die "normale" Leiste gezogen hab.
Beispiel "Ruf der Wildnis"

#showtooltip Ruf der Wildnis
/cast Ruf der Wildnis

Muß dann allerdings im Zauberbuch deaktiviert sein, sonst ist da ständig CD ^^ Kann dann auch wunderbar per Hand ausgelöst werden. Das Problem mit dem Schleichen und Ducken, dass sich immer selbstständig aktiviert im Zauberbuch ist zur Zeit noch ein Bug, der sich aber umgehen läßt, indem ihr die Fähigkeiten in die nun aufgeräumtere Petleiste zieht und da deaktiviert laßt. Dann schaltet es sich nicht von selber wieder an, wenn ihr vom Reitttier steigt. Nimmt halt nur Platz weg.

LG

hallo

joh könnte man machen, aber nit die alternative, bin auch BM und frame sehr viel deshalb nervt es mich, das das pet die arggo nicht halten kann. ein schöner teil meines erlösses geht da drauf, und wenn noch elitemobs da sind gehen die kosten locker in die 40 g, stelle mich nicht gerne tod, nutze ich eigentlich nur in inis.
doch die blizz entwickler sollten sich mal omen besorgen, dann würden sie sehne wie schnell man die arggo hat
der therorie ansatz den blizz zu grunde legt funtz nicht, das haben sie aber bis her noch nicht eingestanden, wie gesagt hunter macht kein spass mehr, leider.

ucko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab mir das talent jetzt in begleiterleiste gezogen und dauerhaft aktiviert

trotzdem rezzt mein pet nicht von selbst, k.a. warum es nicht geht

naja....erstmal neu skillen und den punkt woanders rein

bin trotzdem für verbesserungen offen

Einfach Selber Aktievieren...ist das so Schwierig? Das Telent ist Super. Heute das erstemal in MH getestet. Finds Geil!

Wie schon jemand vor mir sagte, auf passiv stellen bringt nichts. Hatte ich vor dem Patch auch nur in Inzen. wenn ich jetzt in einer Instanz einen Mob pullen soll/muss, sprintet mein Pet halt los. Das ist garnicht gut.
Aggroprobleme habe ich dafür eigentlich net. Aber ich bin BM. Ansonsten mach dir doch ein Makro für den Ablenkenden Schuss aufs Pet.

Hm, das Problem habe ich nicht, mein Pet spurtet nur bei aktiv los wenn ich pulle. Möglicherweise kann man da etwas im Interface einstellen.

Jupp, habs auch in die Pet-Leiste gezogen...dafür halt andere Sachen draußen gelassen wie Beißen etc...das macht es eh ständig...so brauch ich auch kein Zauberbuch...Und dort in der Pet-Leiste musste dann auch draufklicken, wenn es gestorben ist....ärgerlich nur: Das Pet erscheint nicht wie beim Tier Wiederbeleben bei dir, sondern da, wo es gestorben ist, dass kann uU einen kleinen Mob-Pull auslösen
wink.gif

Aber im übrigen ist der Tipp mit den Makros nice! Denn so kann man leichter selber bestimmen, wann das Geheul startet.

Edith: Hab den andern Thread gelesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß dann allerdings im Zauberbuch deaktiviert sein, sonst ist da ständig CD ^^ Kann dann auch wunderbar per Hand ausgelöst werden. Das Problem mit dem Schleichen und Ducken, dass sich immer selbstständig aktiviert im Zauberbuch ist zur Zeit noch ein Bug, der sich aber umgehen läßt, indem ihr die Fähigkeiten in die nun aufgeräumtere Petleiste zieht und da deaktiviert laßt. Dann schaltet es sich nicht von selber wieder an, wenn ihr vom Reitttier steigt. Nimmt halt nur Platz weg.

LG

Ok, danke für die Bestätigung. Habs nach einigen Herumprobieren dann auch so gelöst.

Hatte Sonntag ja das erste Mal die Gelegenheit den Patch zu testen. Hab mal einfach um zu testen, das 51er BM-Ultimate genommen und alle aktiven
Skills von meinem Felshetzer geskillt. In Kürze werd ich mir eh ein neues Pet holen.

Also das mit der Petleiste ist schon ärgerlich, dass da nicht alles reinpasst und der Bug mit Ducken zB, dass sich das immer selbst aktiviert auch (wer setzt bitte ducken ein??).

Viell. ist das auch die Antwort für einige hier, die Probleme haben, dass das Pet Aggro hält! Eben weil sich Ducken dauernd selbst aktiviert! Checkt das mal.

Ansonsten würde ich vorschlagen, Pet mehr auf Schaden zu skillen - mehr Schaden - mehr Aggro! Mir kommt so vor, als ob die Viecher nach dem Patch auch mehr aushalten, als vorher. Oder Irreführung einsetzen - hat ja eh nur mehr 30sek CD.

auch wenn noch vieles nicht so klappt, bzw. man rumtüfteln muss - ich find die neuen Sachen schon grossartig.
Diese Fähigkeit, irgendwas mit Schrei oder Gebrüll, vom Pet, das innerhalb kürzester Zeit 30% von meinem Mana reggt ist schon genial, oder die andere wo Schaden vom Pet in Mana umgewandelt wird.

Ich finds gut, dass man da wirklich mehr Möglichkeiten hat, um mit vers. Skillungen herum zu spielen.

Zurück