Herz des Phönix?

Nydwyn

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich des Pet-Skills "Herz des Phönix". Und zwar, löst es bei mir nicht den angegebenen Effekt aus, sobald mein Pet stirbt, verschwindet die Pet-Taskleiste und es gibt keinerlei Wiederbelebung, bis ich es mit "Tier Wiederbeleben" zurück unter die lebenden hole.

Nun zu meiner Frage : Mach ich irgendwas falsch oder ist das als allgemeiner Bug bekannt?

Danke für die Antworten

mfg

Manchmal etwas buggy...

empfehle dir es manuell zu benutzen dann klappts immer...

und der leichnam des pets muß noch da sein
biggrin.gif

ist mir so noch nie passiert. Außer wenn man davor versucht das Pet auf normalem Wege zu rezzn und dabei der Leichnam verschwindet, dann funzt es nicht mehr.

Mir ist aber wiederholt aufgefallen, dass mein pet nach dem rezz mit herz des Phönix einfach nur dumm neben mir steht/läuft und sonst nichts. macht, es reagiert dann auch nicht auf die pet-Leiste oder Makro befehle ...

Also gibt es mit dem Skill durchaus noch einige Bugs
smile.gif

Gut, ich versuche es dann wie gesagt, mit dem manuellen Bedienen des Skills...
smile.gif

Makro erstellen mit

#showtooltip Heart of the Phoenix
/cast Heart of the Phoenix

Und in die eigenen Aktionsleisten ziehen. Benutzen, wenn das Pet stirbt, fertig
wink.gif

Danke Mahoni
smile.gif

Hatte es bislang nicht so mit Makros, hab mich auch noch nie dahinter geklemmt weil es bislang auch ohne so eines ganz gut ging.. aber in dem Fall erscheint es mir dann doch als sinnvoll.

Makro erstellen mit

#showtooltip Heart of the Phoenix
/cast Heart of the Phoenix

Und in die eigenen Aktionsleisten ziehen. Benutzen, wenn das Pet stirbt, fertig
wink.gif

Das Makro versuche ich schon lange zu nutzen.- geht aber in keiner Weise :-/
Muss das immer manuell aus dem Zauberbuch wirken.....
Hoffentlich kommt da bald mal "Besserung"
Gruss switch

is mir letztens auch passiert als ich das pet wiederbeleben wollte. ich war ziemlich verdutzt als die petleiste wegwahr und ich das nicht mal mehr manuell machen konnten, da ich keinen zugriff auf das pet zauberbuch hatte. ^^

Das Makro versuche ich schon lange zu nutzen.- geht aber in keiner Weise :-/
Muss das immer manuell aus dem Zauberbuch wirken.....
Hoffentlich kommt da bald mal "Besserung"
Gruss switch

Ich benutze das von Anfang an mit Makro - hab zwar nicht das mit Showtooltip drin, sondern selbst ein Symbol ausgewählt.

Geht aber problemlos.

Könnt mich jetzt an kein einziges Mal erinnern, dass es nicht funktioniert hätte - ausser natürlich man lässt
sich zuviel Zeit und der Leichnam ist weg - bzw. man ist selbst schon nen Raum weiter oder so....

Bei Kämpfen mt Aoe oder so, sollte man etwas vorsichtig sein - da es zurückkommt aber nicht sofort volle HP
hat, sondern erst ca. ne Sekunde später.

Dh wenns blöd läuft holt mans zurück und es ist sofort wieder tot....

Das mit der Petleiste bzw. dass das Pet blöd herumsteht, passiet manches Mal aber einfach so (jetzt ohne Zusammenhang mit Wiederbelebung).

Letztens zB bei der Grosswitwe...Kampfbeginn, Eingang geht zu und das Pet steht 1m vom Eingang weg und tut nichts mehr (ging einem Hexer mit seinem Pet genauso).

Genauso bei Archavon wenn man bei Kampfbeginn noch oben auf de rTreppe ist...dann bleibt das Pet meistens einfach da oben und rührt sich nciht mehr - darum pack ichs vor Kampfbeginn weg und ruf es erst wieder wenn ich unterhalb der Treppe bin.

also herz des phönix kann und sollte man auf manuell in der task leiste haben!

wer nicht mal manuell dies bewerkstelligen kann und dafür ein makro benutzen muss hat seine klasse verfehlt!

manuell funktioniert es einwandfrei solange die leiche des pets noch sichtbar ist..

wer nicht mal manuell dies bewerkstelligen kann und dafür ein makro benutzen muss hat seine klasse verfehlt!

Und was ist mit Makro nicht "manuell"? Das tut nichts anders als Herz des Phönix auszulösen, wenn man es anklickt Das musst du genau so drücken - einziger Unterschied ist es, dass du es nicht direkt auf der Pet-Leiste haben musst, sondern irgendwo hin ziehen kannst.

Weil du auf der Petleiste zB Dinge hast, die wichtiger sind, die ausgeschalten zu haben (Ducken-Bug) oder manuell auszulösen.

Denken vor posten....

manuell funktioniert es einwandfrei solange die leiche des pets noch sichtbar ist..
Richtig, und eben weil gerade der letzte Absatz nicht immer zutrifft benutzt man das Makro...
Also mancher Leute Kommentare sind wirklich so unglaublich kurzsichtig... unbealievable...

Alternativmakro:

/wirken [button:1] Wunden lecken
/wirken [button:2] Herz des Phönix

Dann hast du Wunden lecken auch gleich noch mit drin.

Gratuliere.- Du hast Dich eben selbst ins "Aus" geschossen mit Deinem Kommentar.....

Zurück