Herzlich Willkommen in Sia´s Welt ^^

Siamê

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallöchen zusammen,

da mybuffed ja neu ist, hier erstmal ein paar Details über meinen Main-Char:
Siamê ist eine 70er Frost-Magierin mit grossem Helfersyndrom *g* deswegen findet man mich öfter in Zul Farrak als in den Instanzen der Scherbenwelt. Aber wenn ich dann doch einmal meinen eigenen Weg gehe, trifft man mich oft genug beim Suchen nach Quests ^^
Da ich vor kurzer Zeit meine eigene Gilde gegründet habe, komme ich aber momentan leider nicht soviel zum spielen wie ich möchte ^^ aber für meine Member bin ich eben gern da. An dieser Stelle sei erwähnt: Wir suchen noch tapfere Mitstreiter *g* am besten wäre mal ein prima Tank ^^

Mein Equip ist, da ich wie gesagt nicht so oft in Instanzen gehe, eher nicht der Rede wert, aber ich bin auch eher eine ruhige Spielerin, die sich auch gern mal im Gasthaus von IF beim Bierchen festquatscht. Stolz bin ich momentan am meisten auf meinen Stab, Überbringer des Todes incl. Spell-Dmg enchant ^^ der macht schonmal mächtig
Autsch!
biggrin.png


So, das muss langen fürs erste ^^ neueste News folgen später !!
 
Zurück