Herzlichen Glückwunsch!

the_force

NPC
Kommentare
7
Sobald Ich blasc.de geöffnet habe, schnellt der Browser (Firefox 2.0.0.9; IE 7) laut Task-Manger auf sagenhafte 100% CPU-Last hoch (3 Ghz Rechner). Je bunter, desto besser
yo.gif

blasc.de "parallel zu WoW im Hintergrund offen lassen um mal eben was zu recherchieren" macht da richtig Laune. Mein Rekord liegt übrigens bei 3FPS (sobald ich den Tab mit der Blasc-Homepage zuklicke sind es ca. 70PFS...). Tut doch noch ein paar Java Applets dazu; dann kann man sich den Weg durch die Instanz super in Einzelbildern in Öl nachmalen (tolle Idee für die kommenden, langen Winterabende).

Und danke, dass Ihr mich auf dieses tolle Plugin aufmerksam gemacht habt
top.gif

Ob das jetzt im Sinne des Erfinders liegt, dürft Ihr gerne eigenständig eruieren.

P.S.: Wer die Ironie oder den Sarkasmus findet, darf beides behalten
w00t.gif

P.S.S.: Ich bin mir durchaus bewusst, dass das ein allgemeines Problem ist. Aber Dienste, die zur Unterstützung zeitkritischer Anwendungen angedacht sind(?), sollten eigentlich nicht derartig über das Ziel hinausschießen.

P.S.S.S.: Falls Ihr noch'n Kolumnisten sucht...^^

P.S.S.S.S.: Einstand
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch keine Probleme mit. Sicher das es net an WoW liegt? Seit dem letzten patch hatten viele Leute Probleme mit ihren fps. Gründe gabs da diverse...

Sobald Ich blasc.de geöffnet habe, schnellt der Browser (Firefox 2.0.0.9; IE 7) laut Task-Manger auf sagenhafte 100% CPU-Last hoch (3 Ghz Rechner). Je bunter, desto besser
yo.gif

blasc.de "parallel zu WoW im Hintergrund offen lassen um mal eben was zu recherchieren" macht da richtig Laune. Mein Rekord liegt übrigens bei 3FPS (sobald ich den Tab mit der Blasc-Homepage zuklicke sind es ca. 70PFS...). Tut doch noch ein paar Java Applets dazu; dann kann man sich den Weg durch die Instanz super in Einzelbildern in Öl nachmalen (tolle Idee für die kommenden, langen Winterabende).
Und danke, dass Ihr mich auf dieses tolle Plugin aufmerksam gemacht habt
top.gif

Ob das jetzt im Sinne des Erfinders liegt, dürft Ihr gerne eigenständig eruieren.
P.S.: Wer die Ironie oder den Sarkasmus findet, darf beides behalten
w00t.gif

P.S.S.: Ich bin mir durchaus bewusst, dass das ein allgemeines Problem ist. Aber Dienste, die zur Unterstützung zeitkritischer Anwendungen angedacht sind(?), sollten eigentlich nicht derartig über das Ziel hinausschießen.

P.S.S.S.: Falls Ihr noch'n Kolumnisten sucht...^^

P.S.S.S.S.: Einstand
biggrin.gif
Bei mir schnellt es auch in 1-2 sekunden von 3% zu 100% CPU Last hoch
Das nervt -.-

MfG jacks

Kann das Problem bzw. beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen. In den ersten Sekunden steigt die CPU-Auslastung zwar, das aber nie auf 100%, außerdem sinkt sie nach ca. 10 Sekunden wieder auf 1x% bis 2x%. Das gilt auch für das Neuladen der Seite ohne Cache (Strg + F5). Und mein System ist wahrlich nicht das Aktuellste (Athlon XP 1600+, 768 MB SDRAM). Screenshot

Für solche flashversuchten Seiten hat der Liebe Gott das Adblock+ erfunden.

Hab das Problem auch lang gehabt. Bei mir langs aber auch bisschen am Speicher. Hab jetzt 4 GB drin und schon ist es besser. Aber das Problem bleibt dennoch. Was aber auch immer nervig ist das die Werbung oft kommt und wechselt dann bekomm ich das Problem auch...

Fall einer sagt ja da dann haste ne scheiss Kiste hier mal ein paar daten

Intel Core 2 Duo T7500 mit 2,2 GHZ
4 GB RAM DDR3
WD 160 GB 15k RPM Harddrive

also das sollte ja wohl flott sein ^^

das normal - schau mal in quelltext rein
deaktiviere einfach das flashplugin und gut ist - ist eh nur werbung
oder geh auf eine unterseite

siehe isegrim

hab buffed(webseite + plugin) immer auf beim zocken und ich emuliere noch windows um wow zocken zu koennen und das auf nem p4 mit 512mb ram bei 52fps

butter bei de fische

init 0

Wie man auf dem Screenshot sehen kann gibts einen Buffed.de IRC Channel. Welches Netz und wie heisst er genau?

Ich finde solche Seiten auch furchtbar. Aber wenn der Betreiber nur auf diese Weise in der Lage ist seine Dienste kostenlos anzubieten und Marketingabteilungen es als cool erachten den User mit ganzkörper Reklamen zu geisseln, muss man damit klarkommen. Statt hier in Tränen auszubrechen, kannst du dir auch nen Link zur Buffed Seite anlegen. Und diesen Link muss man ja nicht auf buffed.de. legen, sondern vielleicht auf buffed.de/deinweinerprofil (oder wie es denn heißen mag). So hast du beim Start direkt deinen epischen Helden im bild und kannst die Such benutzen, statt Flashwerbung über schlechten Kaffee zu ertragen ;-)

Zurück