Hessentag 08 - Die Ärzte !!!

Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Guddn Leute.

waren den letzten Tag des Hessentages in Homberg Efze. Da war dann auch Abends das Konzert der Ärzte. Mal davon abgesehen das ich fahren musste war es schon richtig lustig auch wenn die jungs um mich rum schon krass agegangen sind. Da muss man sich doch kein Bier hohlen wenn man davon eigentlich alles verschüttet
wink.png

Nee war schon wirklich lustig und ne sau geile Stimmung auch wenn es am Ende ganz schön geschüttet hat was bei so nem open air ja net so prall ist. Aber naja das hat dem ganzen echt keinen Abbruch gemacht ganz im gegenteil die stimmung wurde meist noch besser. Leider verstehe ich auch net wie man auf nen open air von den Ärzen gehen kann und dan probleme damit hat wenn die besoffenen da rum pogen sind. Das macht doch spass als wieder zurück schupsen *fg*
Ja war auf jedenfall sehr fett ohne scheiss sau cool war ja auch net alleine da.

Einzige scheisse und zwar richtig scheisse war die Parksituation!

Da sind nene haufen parkplätze und ich meine es ist doch bekannt das die Beste Band der Welt in der Stadt ist. Wir wurden von nem Polizisten ne strasse hoch gewunken und auf einmla waren wir auf nem parkplatz von nem Logistik unternehmen. Ich meine da war net mal ne bezeichnung für das ding oder etwas ähnliches. Nun ist das ja auch noch schlimmes das problem war dann das ganze gelaufe, wir wollten net gleich zur Hessentags arena wir wollten auch mal schnell zum hessentag. Ok nach knappen 30 min gutem marschieren waren wir dann auch da wo wir hinwollten nämlich innenstadt Homberg. Da hat uns aber auch kein schild hin gebracht sondern erst sind wir den Menschen gefolgt und später sind wir mit dem festzug gelaufen, auch wenn das wirklich doof aussieht. Nun fuhren und das haben wir gesehen shuttelbusse vom Hessentag zur Arena. Blos konnte man die net finden wir haben mal die polizisten nach dem weg gefragt aber die wusten auch net mehr. Später hab ich dann erfahren die Busse fahren von P2 nunja auch toll wir sind ja nioe auf nem offiziellen Parkplatz gelandet. Ok also der beschilderung zur HTArena folgen, zu fuss versteht sich Nach nunmehr wieder locker über 30 min und gefühlten 50 km ^^ dank berg auf berg ab waren wir dann an der haltestelle für die Busse. Nur war das schon an der Arene
clap.gif


So und der Rückweg war auch net besser. Die Busse wahren natürlich über voll aber ok net so das problem nur diesmal hielten die net an P2 wo wir freunde abliefern wollten und dann unseren weg zurück zum auto suchten. Nein nun hielten die Busse hinter der HR Bühne. Super der weg von da aus wäre mal wieder ne knappe std lauferei gewesen, mal davon abgesehen das nun auch unsere freunde nichtmehr wussten wo sie hin müssen.
So nungut mit ein wenig hilfe meines N95 und dem eingebauten GPS und ein wenige logischem menschenverstand, auch wenn mir das meine 2 bbesoffenen fahrgäste net glauben wollten, haben wir den kürzesten weg genommen. Auch wenn der uns über nen ganzest stück Landstrasse ohne Bürgersteig geführt hat. Dafür haben wir locker 15 min umweg und einiges an lauferei berg auf und ab gespart.
Also wirklich eine sauerei so eine schlechte organisation für nen Hessentag hab ich noch nie erlebt und will ich auch nicht mehr. Das kann man doch keinen Besucher zu muten, ich meine ohne ein wenig hilfe und auch dank eines jungen alters war das net sooo das Problem. Trotzdem hab ich ne blase an der Ferse.

Naja leute ich werd jetzt mal ne runde Pennen gehen
Ich wünsch euch noch was

LG Norbsi
 
Zurück