Heulende Böe

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo, ich habe heute morgen mal mit meinem DK auf Frost umgeskillt und es gefällt mir auch ganz gut, allerdings wundere ich mich über die Fähigkeit "Heulende Böe". Ich weiß, dass sie früher einen 6sec CD hatte, jetzt steht davon allerdings nichts mehr im Tooltip. Ist das jetzt nur einer dieser 3.08 Bugs oder is nur der Tooltip falsch, weil mir wird häufig gesagt, wenn die Fähigkeit eigentlich einsatzbereit ist "Diese Fähigkeit ist noch nicht bereit".

Sie hat einen 5 Sekunden Cooldown, ist nur ein Tooltipfehler. Stand so auch in den Blueposts...

Howling Blast 5 seconds cooldown not displayed on tooltip
Assuming nothing comes up at the last minute, this should be fixed tomorrow (Tue, Jan 27). (Source)

hier von gestern. Sollte also heute wieder stimmen.

K danke habe bei den Patchnotes etc. die Frostsachen, was den DK anging übersprungen, da ich da noch auf Blut war.

Aber es it ja anscheinend nicht nur ein Tooltipfehler, sondern auch ein Anzeigefehler, da es ready aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nervige daran ist das er mir nicht mal anzeigt das die auf cd ist... steht im interface immer als bereit und ist es nicht^^
hoffe die patchen das bald

Hab mich schon gewundert und 2 Tickets geschrieben. Danke für die aufklärung ^-^

Zurück