Heut ist ein guter Tag zum Craften

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Wahnsinn..innerhalb von 2 Tagen 2 neue Flasks entdeckt und mein erstes Epic Pattern aus Steamvault. Klasse
smile.png


Heute bischen mal dem RL nachgegangen und prompt heute abend auch nicht beim 3 fach Kara Raid dabei. Vielleicht kann ich mich doch noch irgendwo reinmogeln. Vielleicht mal den Raidleader mit Flasks/Elixiren bestechen.

Mit Schrecken musste ich feststellen das meine 2vs2 Schattenpriester Partner auf Holy umgeskillt hatte. Seiner Gilde gehen die Heiler aus (ich frage mich warum *poke Blizzard*).

Sein Heal gear war auch nicht dann soooo der Bringer (grad mal 860) und null resilience.
Die Arena Kämpfe die wir daraufhin probierten waren eine reine Katastrophe.
Ich muss mal mit dem guten Mann mal etwas Gear zusammenfarmen.

Also begeisterte PvPler auf nem RP PvP zu finden ist schon ne Sache für sich. Die Allianz ist einfach zu lasch drauf hier
sad.png


Ich hoffe nächste Saison kann mein 3er Team was reissen.
In diesem Sinne...so long
 
Zurück