Heute Abend in Karazahn

Orksä1

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Nabend heute abend will ich nur auf 2 dinge eingehen die ma heute in Karazhan widerfaren sind.
Es war ein lauschiger abend ich wurde in Orgrimmar zu einem der üblichen farm runs eingeladen denkste dir marken kann man immer gebrauchen sind auch super in 3h durch gekommen dann beim kurator(da waren wa natürlich nicht erst nach 3 stunden^^)
hab ich dann nach über einem jahr kara farmen und min 20 endlich meine t4 handschuhe bekommen .Endlich mein deff set bis auf trinket komplett lila^^
Wunder gibts also doch noch auf dieser welt^^

so die 2te sachen ist dann beim prinzen wir kloppen ihn wie gewohnt runter wobei ein inferno etwas ünglücklich fällt zwischen tür und boss naja nicht so schlimm. Dann es geht in phase 3 und was seh ich da

Ich bin ein Platzhalter

Der Prinz hat 4 äxte
biggrin.png


so gute nacht dann
 
Zurück