Heute beim Zahnarzt

Khanor

Dungeon-Boss
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Gestern abend dachte ich mir, dass mein Leben einfach zu langweilig ist und habe mir gegen 21 Uhr Zahnschmerzen mit steigender Intensität zugezogen und die gesamte Nacht sitzend auf dem Sofa verbracht, da ich den Kopf wegen zu großer Schmerzen nicht ablegen konnte. Nebenbei vernichtete ich 5 x 1,5 Liter Wasser, da diese Mundraumkühlung das einzige war, was mein Dasein erträglich werden ließ.

So stattete ich heute spontan - ohne Schlaf, noch zugedröhnt mit Beruhigungs- und Schmerzmitteln, ohne Kaffee und Frühstück - dem Zahnarzt einen Besuch ab, der mich um eine Wurzelbehandlung bereicherte...

Perfekter Einstieg ins Wochenende.

Da lieg ich also halb kopfüber auf der Pritsche, das einzige Lebenszeichen meines Körpers ist der rebellierende und mittlerweile offenliegende Nerv meines 5ers links oben und da tritt der Zahnarzt einen Schritt zurück und sagt:

"Ich muss Sie jetzt grad mal fragen; was ist das für ein Gerät? ISt das für die Wii?"

Gemeint war mein Schrittzähler am Gürtel für Wii Fit U, der neckisch hervor blitzte.

Es gibt viele unwahrscheinliche Orte um über Games zu quatschen, aber mit geöffnetem Mund, aufgebohrtem Zahn und den Händen eines fremden Mannes im Mund ist tatsächlich die abwegigste Situation, die ich mir vorstellen kann.

Zurück