Heute Geht mal nix .....

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
57
Irgentwie mag mich der tag heute nit so besonders.....
Kleiner auszug,
8:00 Uhr ich werd wach was für mich eher nicht so normal ist zumal ich ja Heute nit Arbeiten muss, aber egal aufstehen und erst mal kaffe machen.

10:00 Uhr ich starte mein reschner und schau auf der Gilden Homepage nach neuen einträgen, wow starten.... kaum bin ich in wow lagt alles mögliche rum selbst das looten dauerte ca. 1 minute Oo

10:30 Uhr Blizz wir Lieben dich, genervt schliesse ich wow und entschliese mich Battlefield mal wieder zu instalieren [nach fast 2 Jahren] instal is durch nu gehts ans Patchen nach etwa 1:30 bin ich mit dem Blöden patchen durch.

12:00 Uhr ich starte Battlefield und log mich ein such mir nen 32er server aus und betrette das schlachtfeld und stelle fest lauter grafikbugs Oo.

12:30 Uhr Grafiktreiber suchen und runterladen

12:45 Uhr treiber gefunden und fang an zu laden nach 30% geht nix mehr, der grund Lan verbindung is futsch. Moden resetet und immer noch keine Lan verbindung nach dem ich mich mit net.... lieb hatte is nu auch entlich wieder lan verbindung gegeben.

14:00 Uhr ich fang beim treiber download wieder bei adam an....

Ich glaube das ist einer dieser Tage wo man lieber im Bett liegen bleiben möchte und sich ganz ganz weit unter die decke verpulvert, wenn man hier aus dem Fenster schaut is es auch nit grade besser....Naja der Tag is ja noch Jung ma sehen wie es weiter leuft.

Bis da hin wünsche ich euch einen netteren start in den Tag
smile.png
:blub:
 
Oben Unten