Heute im Fokus: 7:XT

amokfrosch

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
394
Buffs erhalten
54


Wie ihr lesen könnt, gibt es heute einen weiteren Mob aus den unendlichen Tiefen der WoW. Der 7:XT ist ein Level 41 Rare Elite.

7xt.jpg


Der 7:XT ist ein RARE Mob, also ein recht seltener Gegner. Zu finden ist er im Ödland, oft ganz im Westen bei den Ogern.

Der 7:XT ist zudem einer der wenigen Rare Gegner, die nicht feindlich gesonnen sind. Er ist als neutral gekennzeichnet, greift euch also nicht an, wenn ihr in seine Nähe kommt.

Das Aussehen des 7:XT lässt auf eine gnomische Herkunft schliessen. Typisch für diese Fabrikate sind die scherenartigen Klauen und das zentrale Auge.

Da es ein Mech ist, dürfte der 7:XT anfällig sein für die Gnomenuniversalfernbedienung. Probiert es doch mal aus
smile.png


Der 7:XT hat zudem immer einige interessante Items dabei. Spieler des Levelbereiches dürfen sich über grüne Drops mit zufälligen Verzauberungen freuen.
Zusätzlich droppt er mit ca. 40% Wahrscheinlichkeit bis zu zwei Mal Magiestoff.

Ein weiterer interessanter Drop ist die Verschmorte Verkabelung, welche pfiffige Ingenieure für ein Goblinüberbrückungskabel, oder auch Feldreparaturbot 74A brauchen.
Der 7:XT hat für diese Verkabelung übrigens die höchste Dropchance aller Mobs im Spiel!

 
Zurück