Heute im Fokus: Bannzauberin Belmara

amokfrosch

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
394
Buffs erhalten
54


Ein hinterhältiger Plan stürzte den Ort Kirin' Var in sein Verderben.
Vor vielen Jahren sendete die Allianz eine Expedition aus um den Ursprung der Orcs, Draenor aufzusuchen und die Horde ein für allemal auszulöschen.

Die Gruppe Magier von Kirin' Tor, um Erzmagier Vargoth, versammelten sich im Gebiet des Orc-Clans "Orcs des lachenden Schädels". In diesem Territorium gründeten die Magier einen kleinen Stützpunkt, welchen sie Kirin' Var nannten.

Doch durch die vielen Portale in andere Welten, began Draenor sich zu verändern bis es schließlich in einer riesigen Explosion geteilt wurde. Alles was von Draenor heut noch bekannt ist, kennt der Spieler nun als Nethersturm.

Die überlebenden Magier der Kirin' Tor bleiben in Kirin' Var. 17 Jahre lebten sie in der kleinen Stadt bis eine neue Gefahr aufzog. Die Blutelfen, unter der Führung von Kael' Thas, griffen die Stadt immer wieder an. Schließlich gab es den finalen Schlag als die Blutelfen eine Mana Bombe in der Stadt zündeten.

Seine überlebenden Magier beorderte Vargoth in den violetten Turm am Rande der Stadt. Der überaus schlaue Prinz Kael' Thas sperrte die Magier im Turm ein, indem er die Ausgänge magisch versiegelte. Nur ein einziger Lehrling Vargoth´s konnte entkommen: Ravandwyr.

Soviel zu Vorgeschichte.
top.gif

bannzauberin-belmara.jpg


Fast alle der getöteten Magier der Kirin' Tor in Nethersturm leben ihr Leben auch als Untote weiter. So auch Bannzauberin Belmara.

Belmara ist eine der vier Named-Mobs (Non-Elite), die der Spieler in Kirin' Tor antreffen kann. Wie viele der anderen Einwohner kam sie bei dem Angriff der Blutelfen ums Leben und streift nun unbeirrt durch das Dorf.

Da man als Spieler mit einer Reihe Quests beauftragt wird, die einen durch das Dorf führen, wird man unweigerlich auf die vier Named-Mobs treffen. Trefft ihr Belmara, solltet ihr sie einmal umhauen. Sie lässt den Gegenstand Belmaras Foliant fallen. Dieser startet eine Quest, die euch in einen anderen Stadtteil führt.

Diese Quest könnt ihr in dem Haus mit dem Kamin auf den Koordinaten 55,86 abgeben.

Zu dem Buch, dass ihr für die Quest bekommen habt, steht etwa folgendes geschrieben:
"Dies ist nicht die Art von Zauberbuch, welches ihr bei einem Magier von Kirin' Tor vielleicht erwartet habt. Die Seiten des Buches sind gefüllt mit handgeschriebenen Geschichten und wundervollen, farbig gestalteten Illustrationen."

Ansonsten droppt dieser Gegner keine besonderen Gegenstände. Die Dropchancen für Items ab "grün" liegt im normalen Bereich.

Am Ende könnt ihr euch gewiss sein, eine gute Tat vollbracht zu haben. Der Geist von Bannzauberin Belmara kann endlich in Frieden ruhen.
 
Genau das sind die Dinge, die ich an WoW schätze. Ein Person, welche dich angreift, man wehrt sich ... nach ihrem Tod bekommt man einen Gegenstand und so wird der Hintergrund ihres Leidensweges erzählt. Sehr unterhaltsam. Ich freu mich jedes Mal wieder, wenn ich so einen Gegenstand bekomme ... auch wenn dieser dann oftmals über Wochen mein Inventar belegt. :)
 
Zurück