Heute Inhaltspatch oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klatschmohn92

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Nachtschwärmer,

bei uns geht das Gerücht um das heute ein neuer Patch aufgespielt wird, stimmt das? Weder im WoW Forum noch im Log in Screen steht davon was, muss wohl Unfug sein oder?

Halt nur ein Gerücht bei Euch - mehr aber auch nicht!

... und dafür ein sinnfreies Topic eröffnen? ... tzzz

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dann hast du was zu lesen
wink.gif

wer weiss wer weiss.... man munkelt ^^

Ob ein Patch aufgespielt wird, kann man Dienstag an Ami-Land sehen(USA). Die haben immer einen Tag vor uns Patchday. Der Patch soll aber die nöchsten Wochen kommen...

um das ganze aufzugreifen, wo bleiben die wartungsarbeiten?
ist nach 5 uhr keine serverwarnung das shutdown bevorsteht und nix passiert, iwas schlimmes passiert? alle blizzmitarbeiter krank und keine zeit? oder hab ich mich am tag geirrt?
oder ist das eher so das die das heut einfach ma ausfallen lassen weil sie grade lustig dazu sind? hatte mich schon so aufs wc3 spielen gefreut aber jetzt hängen wir doch wieder in wow
sad.gif

wies aussieht wurdne für heute die wartungsarbeiten abgesagt^^ alle news davon weg und server online

Kann mir gut vorstellen das sie die Wartungsarbeiten auf morgen verschoben haben! Da ja auch morgen die frist mit dem B-Net Account ausläuft!

also patch 3.3 wird auch morgen net kommen da am sonntag noch tests sind :-D
ich tippe aufen zeitraum zwischen 2 und 23 Dezember für den patch

Einfach mal die Meldungen auf der Hauptseite lesen, ihr Trolle.

Wenn da steht, das gerade erst mal der "Fahrplan" für die letzten Bosstests bekannt gegeben worden sind, dann kommt der Patch natürlich VOR diesen Tests, richtig ?

Bitte Gott, oder wer auch immer, bau einen IQ-Test ein, beim Kauf eines PC und bevor man ins Internet darf.

Wenigstens Mok hat Augen .........

Nein, nein... der TE hat schon Recht. Blizz spielt neuerdings alle Patches ohne jegliche Vorankündigung auf. Quasi um den Überraschungseffekt zu steigern...
rolleyes.gif
oh Mann...

Ganz ehrlich, wer solchen Gerüchten glaubt und noch nicht mal mit dem eigenen gesunden Menschenverstand darauf kommt, dass da wohl kaum was Wahres dran sein kann... nun, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Also so wies aussieht wird er gerade aufgespielt. Arthas wir kommen!!

Die Server waren heute Morgen nicht mal down. Da kommt definitiv kein Patch...

Das Wichtigste Indiz dafür, das Patch 3.3 aufgespielt wird, ist die Nachricht, dass die Testserver runtergefahren werden.

Vorher wird nix gepatcht.

Heute is mit Sicherheit kein Patch dran!

vote 4 /close...

Mein Gott, es ist doch fast jede Woche das gleiche, wein ein PTR läuft. Trollzacker hats genau beschrieben. Erst wenn die Testserver down sind, kommt der Patch. Fangen eigentlich immer mehr Leute mit WoW an oder wollen sie einfach nur mal nen Fred erstellen? Selbst wenn man Neu ist, sieht man doch auf der Main-Page die Meldungen..

Na egal, ich kanns ja auch kaum abwarten und hoffe das mal was Neues passiert. ^^

Schönen Tag euch allen noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück