Heute ist Sankt Martin

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Puabi, meine Druidin ist jetzt Stufe 47 und Neutral bei der Fraktion "Dunkelmond-Jahrmarkt".

Dabe war sie gar nicht auf besagtem Jahrmarkt. Hamsterchen hatte in Folge eines hergestellten Kartenspiels bei der Inschriftenkunde eine Vertreterin des Jahrmarktes herbeigerufen und den hat Puabi angequatscht, schwupps - schon wurde die Fraktion hinzugefügt.

In Tanaris waren wir auch, Stoleys gestohlene Lieferung beschaffen und dieses Huhn zum Dampfdruckpier begleiten. Leider kam uns beim ersten Versuch die 24h-Trennung unserer Flatrate dazwischen. Und wie es fast immer nach solch einem Freiflug ist: Als wir wieder ins Spiel kamen, waren wir beide tot. Nun ja, wir haben die Quest dann erneut in Angriff genommen und das Huhn sicher abgeliefert. Ist schon erstaunlich, wie das kleine Mistvieh es schafft, immer für genügend Adds zu sorgen ^^.

Heute ist ja Sankt Martin - wir haben schon einstimmig beschlossen, heute nicht mehr zu reagieren, wenn es bei uns klingelt. Auf Kinder mit Laterne und ihrem Gesinge haben wir beide keinen Bock und Süßigkeiten haben wir auch nicht im Haus. Früher, als ich noch jung war, bin ich auch jedes Jahr losgezogen und kam meistens mit zwei oder drei Tüten voll Süßkram nach Hause. Und das, wo ich gar nicht so gern Süßes esse *gg*. Eigentlich wollten wir ja auch - so richtig spießig - eine Martinsgans machen, aber leider waren keine im Angebot. Hmm, nach einigem Überlegen haben wir dann kurzerhand ein Martinshähnchen gemacht bzw. sogar zwei. Dazu Kartoffeln und Wirsing in einer schönen Béchamel-Sauce (schreibt man die so?). War wirklich lecker, ich bin jedenfalls pappsatt.
smile.png


Nun ist erstmal ein bisschen Ruhe zum Verdauen angesagt, im TV haben wir auch was, was wir uns regelmäßig anschauen und später werden wir wohl noch ein wenig spielen. Dann gibt es auch wieder Neuigkeiten von meiner Druidin.
Eure Puabi
 
Zurück