Heute kommt Warhammer Online - mit der Post ^^

SUB ZER0

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Jaaaa, habe heute noch meien Amazon Mail bekommen das das gute WAR unterwegs ist. ich hatte ja noch etwas sorge bis zuletzt ob es rechtzeitig ankommt. wäre ja zu schade gewesen wenn nicht. Aber dir CE ist nun gesichert. Das Spiel macht beim spielen immer noch einen höllen Spass. bin jetzt Lvl 11 1/4 und komme gut voran. Man merkt nur das mitten in der Nacht sonst keiner mehr Spielt und die Schlachtfelder langsamer aufgehen als Tagsüber. Ausserdem läuft das Spiel im gegensatz zu AoC was ich auch super gut finde annähernd fehlerfrei. Das ist schade für AoC. Damit ist meien Entscheidung erst mal gefallen und AoC wird erst mal baw. auf Eis gelegt. Habe leider nur die Zeit für 2 MMOs, von den Kosten mal ganz abgesehen.
 
Zurück