Heute Nacht ist es soweit

Tuhr0k

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ein hordlerisches Ahoi!

Joar also ich starte dann doch mal mein 1. Blog der genauso viel mit dem Thema zu tuen hat:

-Heute Nacht mache ich meine 70 mit meinem Druiden Tuhrok
biggrin.png

Das einzigste was mich davon trennt sind ca 26% Erfahrung und ein Run im Schattenlab!

Hm also finde es doch sehr cool das ich es auch endlich schaffe meinen 1. Char auf die 70 zu bringen, immerhin steckt viel liebe und Zeit im Druiden.
Man möchte ja auch das beste für sein Main

Ich wollte einfach einen Char haben der es wirklich in sich hat!
Da wird dann auch mal eine Instanz mehrmals gerockt für das Gewisse etwas, das besondere Item (was wir alle kennen, falls man unter Arsenal sein Char begutachtet und an dem Item Droprate: Niedrig steht :blub: )

Ich will mich jetzt nicht als Imbagestufft darstellen da ich ja eh noch ein kleiner Fisch in Sachen Equip und überhaupt im Spiel bin, aber jeder von uns kennt das gewisse Erfolgserlebnis wenn man etwas bekommt wo man sich schon lange drauf freut!
-Sei es ein Item
-Sei es ein neu hart errungenes LVL
-Sei es eine neue Fertigkeit
-Sei es die 7,5 Std die man schon wieder am Weekend vor dem Bildschirm verbracht hat
tongue.png


Aber das sind so Faktoren wo ich sagen kann, das alles hält mich bei Laune und es macht Spass zu zocken.

Mal schauen wann der nächste Twink den Sprung in die Upper-Class schafft und sich mit 70 betiteln darf


So das solls au gewesen sein!
Ich wünsche allen heute auch ein super GZ schon im Vorraus, die das selbe vor haben wie meiner Seits
biggrin.png


Und den anderen auch noch viel Fun beim zoggen und noch ein erholsames und tollet Wochenende

Tuhrok
 
Zurück