Heute war wieder....

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
.... einer dieser Tage, die sich WoWtechnisch mehr als nur gelohnt haben..
smile.png


Nachdem ich nun beschlossen habe, mir noch nen kleinen Taurenkrieger zu züchten, Fury-S2 ist das Ziel, habe ich doch nochmal auf meinen Paladin umgeloggt.. Mori skillt, bzw skillte bis zu dem Zeitpkt verzweifelt an Verzaubern rum, aber ich hing fest.. 264, nur noch 11Pkte bis ich die Hälfte meiner Bank hätte dissen können, aber ich war pleite, demotiviert und irgendwie ned gud drauf.. Mein einziges noch mit "Rot" gekennzeichnetes Rezept war Formel: Armschiene - Große Intelligenz, Kostenpunkt: 3 Geringe ewige Essenzen. Auf gut Glück fragte ich im Chat nach, was eine den so kosten würde und musste deprimiert feststellen: 1 = 9g.. Ich konnte mir 3 Stück leisten, dann war Ende im Geldbeutel von Mori..
Doch dann lud mich ein befreundeter Priest in Grp ein und fragte, was ich den mit dem Zeugs wollte.. Ich sagte ihm also, dass ich die zum skillen brauch, aber mir nicht leisten kann und aufgrund des dauergeganke in sämtlichen Dailygebieten das Goldeinnehmen unmöglich ist.. Doch da kam die erste Überraschung des Tages: Er schenkte (!!!!1111eflelfelfeinseinseins) 9 Große ewige Essenzen!! Ich war begeistert und kommte mit ihnen auf 274 skillen.. Kurzes hin- und hergelogge zwischen meinen Chars brauchte mir dann noch die nötigen 9g50 ein um mir die letze geringe ewige Essenz zu kaufen um endlich auf 275 zu skillen.
Meine Freude war unermesslich.. endlich hatte ich es geschffat und der Priest hatte einen Privattank xD Mit 120KS (Kodospeed) war ich in der Bank und hob alle Blues/Greens ab, die ich so gefunden hatte und zum dissen aufbewahrt hatte. Und siehe da, die Bilanz war super:

8x Arkaner Staub
10x Großer Prismasplitter
2x Große Planaressenz
1x VOID!

biggrin.png
In totaler Dissgeilheit war i versuchte ich dann noch meinen Falkenschreiter und den Banktyp zu dissen, aber die hatten sich irgendwie geweigert.. Fanden die Idee wohl nicht so dolle.. mmh naja^^

In meiner Euphorie beschloss ich gleich mal, dass der Priest, ein befreundeter WL und ich in ne Ini gehen. DK wollte keiner, also Slabby mit nem MS-Warri und ner Retripaladina. Anfangs liefs super, eine Grp nach der anderen lag im Staub, aber was war uns iwie zu fad.. Im Raum vorm ersten boss also erstmal die 3 grps gekillt, die 3 großen und dann die letzen 3 Grps gepullt, nach hinten gezogen und dannach Boss umgehauen.. Loot war, naja, unangemessen für die Leistung aber ich durfte Dissen
biggrin.png
. Weiter zum 2ten boss mit 3 Pulls den Raum clear gehabt (Protpala ftw, ne? :blub: ) der 2te Boss, die "Time for fun!"-Wildsau war, bis auf diese wahnwitzig komische Zeit keinerlei Herrausforderung.. Ohne mein Trinket, aber einem Prisma mehr in der Tasche gings weiter zum 3ten Boss. Hier gabs einen etwas unglücklichen Pull und wir whipten. Shize. Aber SS wart gesetzt worden und somit ging es weiter. Der Boss war, wie immer mit mir *hust* kein Hinderniss.. Einmal portete er zwar in die Mitte, aber das war sein letzes Mal. Die Taktik hatte halt gepasst
dance.gif
Und hier gabs wieder nen Prisma.. Der Weg zu Murmur war keine Herrausforderung.. Trashmobs halt ^^ Murmur war allerdings etwas verstimmt und wir whipten nochmal.. Da hatte iwas nicht gestimmt mit dem Ansaugen u wieder Abblasen.. Aber egal, 2ter Try und down war die Sau! 2 Blues, eins gedisst, eins wurde vom Priest gebraucht. Gratz nochmal an dieser Stelle.

Motiviert und heiß beschlossen wir, dass wir noch DK gehen wollen, nur leider musste der Priest off
sad.png
Aber wir hatten quasi instant Ersatz und ich portete mich nach Schatt, verkaufte den grauen Crap, kaufte Wasser und brachte meinen gewonnenen Prisma auf die Bank. Dann flog ich pflichtbewusst zum Port und wir sammelten die Mannschaft ein. Der Priest wurde duch einen äußerst potenten Schami ersetzt.
Naja, was soll ich zu DK sagen? 5min bevor RuhesteinCD weg wäre, war der Endboss down und das trotz eines whipes (hab das fearen total unterschätzt) und einer 5minütigen Zwangspause, weil mein Laptop meinte, n Neutstart wäre doch jetz was flauschiges.. Naja, imbarun ohne Loot, aber mit Splittern
biggrin.png
Um die Zeit totzuschlagen forderte ich den MS-Warri zum Duell herraus, unter der Bedingung, dass wir nur whitedmg machen und ich 1 Urteil benutzen darf
biggrin.png

Siegel des Lichts an und alle 29sec gerichtet xD langsamst gingen unsere HP runter und joa.. nach ca. 10min waren wir beide unter 20% und dem Krieger wurde es zu doof, execute und fertig
wink.png
Ich portete mich also wieder nach Shatt und las im Chat: lf tank kloster kathe dann go

Ich war grad so gut drauf und das kloster mag ich sowieso, also beschloss ich, die jungs zu ziehen. 2x Shami, 1x Priest und ein Mage shauten leicht blöd, als da n 70ger Protpala vor ihnen stand
biggrin.png
Aber rein ins Kloster, 2-3 Anweisungen und innerhalb von 2 Pulls war der gesamte Vorhof vor Kathe leer. Protpala ftw! Die Kathe selber war schwieriger.. Mir klebte das gesamte Innenleben der Kathe am Allerwertesten (Boss ausgenommen) und die hatte ich durchaus unterschätzt.. Ich musste Lay on Hands nutzen
blush.gif
aber musste sein.. Naja der 2te run war da schon entspannter
wink.png
Ich pullte den gesamten Vorhof auf einmal, da die weniger Dmg machen, als die Mobs innerhalb der Kathe. Selbige pullte ich in 2 Anläufen.. Da das super lief und die 4 lowies (40-43) gut exp, gold usw bekamen, beschloss ich sie auch noch WK zu ziehen. Ich wollte vorallem was ausprobieren, was ich bei Hobbs abgeguggt hatte:
WK in einem Pull.. Gut, ganz wk war mir dann doch zu Hardcore, also säuberte ich zuerst den Innenhof um dann in einem zum Herold durchzumarschieren. Mit Hilfe von Weihe Rang1 hielt ich die Aggro der Mobs ohne wirklich Mana zu verlieren.. Neben mir lief einer der Lowies und machte mir die Tür zum Endboss auf.. Mit allem, was WK noch so zu bieten hatte und Siegel der Weisheit stürzte ich mich auf den Boss und joa
biggrin.png
Das muss krass ausgesehen haben von außen..
wink.png
Den ganzen Spaß habe ich dann noch ein zweites mal gemacht und die Jungs waren begeistert
smile.png

Sowas freut mich immer.. Wenn ich n paar lowies einfach mal nen geilen Abend mit 4 Inis innerhalb von max. 30min ermögliche mit massig exp, gold und items.
Als krönenden Abschluss habe ich meine 4 Schäfchen angewiesen, ein bisschen zu Posen:

Hier liegt 1x WK zum looten freigegeben ^^

Wenn sich der Tag mal nicht gelohnt hat, dann weiß ich auch nicht..
Gute nacht an alle
Stay Pink! (siehe meine Sig@Forum
tongue.png
)
 
Oben Unten