Heutige Erlebnisse im WoW

Kolamar

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
So ich fange hier mal an meine WoW-Erlebnisse aufzuschreiben, für die Nachwelt^^
Heute war ich mit meinen Schamanen wieder einmal bk. Zuerst freute ich mich darauf ein 67 Jäger+ 66 Krieger waren dabei. Dort angekommen der erste Schreck, der Krieger war nicht Tank geskillt. Okay geht ja noch, doch dieser Idiot hatte nicht einmal ein Schild. Trotzdem angefangen, in der Ini Mage oder ich ziehen Aggro Krieger wird wütend. Mage und Krieger gerieten sich immer mehr in die Haare und dann als der Schöpfer nichts brauchbares droppte wollte einer noch 20min Afk essen gehen. Ich ging auch gleich^^Am Nachmittag neues Glück in Bw. Gute Gruppe alles lief super. An Vazurden wipten wir zwar 2 mal aber am Ende lag er doch, auserdem bekamm ich noch
.

Und endlich habe auch ich als letzter noch mein 100 Mount bekommen ohne eine Spende^^

Mfg Kola

Ps:Gästebucheinträge sind erwünscht^^
 
Zurück