hex hex mit teufelsjäger

Desideria

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
7
So.. mit kräftiger Unterstützung marschierte ich quer durch die WOW-Welt, nachdem meine Rüssi bereits bei 16% angelangt ist schrie ich nach Hilfe... *g* und wurde erhört.

Nach dem ewigen Rumgelatsche hier und dort und ach das brauch ich auch noch, oh mist, nochmal zurück - wo is mein Mount? - wurde ich endlich mit dem Teufelsjäger belohnt und dazu gabs noch ne 16er Seelensplitter Tasche weil ich so brav war. Blasen an den Füssen machen sich bemerkbar, der Rücken schmerzt. Aber was ist das? Ich krieg von dem netten Hexenmeisterlehrer sogar noch en supertollen Hut als Bonus! Passend zu meiner Robe, wie geil ist das denn.. style need..
smile.png


Frisch ausgerüstet ist meine kleine Hex nun im 32. Wow-Level... - macht übrigens immer noch Spass, aber die Rumlatscherei nervt gewaltig!
 
Zurück