Niri
Quest-Mob
- Kommentare
- 119
- Buffs erhalten
- 3
Da Auto-Blog irgendwie nicht wiedegeben mag, was ich schönes bekommen hab, muss ich es wohl selbst kundtun.
Gestern in Kharazhan durfte ich mich über Hut der boshaften Hexe freuen.
Da keiner der DDs mehr Bedarf an ihm hatte, ging er an mich für mein Dmg-Equip.
Hab mich auch so über das Teil gefreut und es gleich für den Raid gegen mein Heilerkopfteil getauscht. *grins*
Hat einfach nur Style.
Über so Dmg-Sachen freue ich mich immer etwas mehr wie über Heilersachen - einfach weil sie für mich etwas "besonderes" sind. Ehm ja, keine Ahnung ob rüberkommt was ich meine.
Für den Screen habe ich sogar Segnung/Bannfluch etwas entstaubt und Niriyá mit Bannfluch abgelichtet. Finde Hammer der aufgedeckten Geheimnisse optisch nämlich total....urgs.
Wer weiß...mal schauen ob/wann ich den Stab vom Kurator abgreifen kann. *grins*
Allein schon für die Optik ein Muss.
Gestern in Kharazhan durfte ich mich über Hut der boshaften Hexe freuen.
Da keiner der DDs mehr Bedarf an ihm hatte, ging er an mich für mein Dmg-Equip.
Hab mich auch so über das Teil gefreut und es gleich für den Raid gegen mein Heilerkopfteil getauscht. *grins*
Hat einfach nur Style.
Über so Dmg-Sachen freue ich mich immer etwas mehr wie über Heilersachen - einfach weil sie für mich etwas "besonderes" sind. Ehm ja, keine Ahnung ob rüberkommt was ich meine.
Für den Screen habe ich sogar Segnung/Bannfluch etwas entstaubt und Niriyá mit Bannfluch abgelichtet. Finde Hammer der aufgedeckten Geheimnisse optisch nämlich total....urgs.
Wer weiß...mal schauen ob/wann ich den Stab vom Kurator abgreifen kann. *grins*
Allein schon für die Optik ein Muss.