Hexendoktor in Hölle - Fliegenschwärme

Ich hatte jetzt am WE Akt III Hölle fertig gemacht, bin jetzt auf Level 59 angekommen.

Und..verdammte scheisse....die Heuschrecken mit der Searing Locust Glyphe...wenn ich dann genug Def Fähigkeiten drin habe, kann da kommen was will. Zuminest aktuell noch
Für Boss Fights noch statt den Leaping Spiders noch Haunt rein...und du musst quasi nur laufen und den Mobs beim sterben zusehen^^

http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#bSUdkP!WUV!accZZb

So renne ich aktuell also rum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte jetzt am WE Akt III Hölle fertig gemacht, bin jetzt auf Level 59 angekommen.

Und..verdammte scheisse....die Heuschrecken mit der Searing Locust Glyphe...wenn ich dann genug Def Fähigkeiten drin habe, kann da kommen was will. Zuminest aktuell noch
Für Boss Fights noch statt den Leaping Spiders noch Haunt rein...und du musst quasi nur laufen und den Mobs beim sterben zusehen^^

http://us.battle.net...UdkP!WUV!accZZb

So renne ich aktuell also rum....
VQ is eig ziemlich unnötig mit dem Build, das einzige das dir da Mana wegfrisst is der Heuschreckenschwarm, und den benutzt du idr nur alle 8 Sekunden, da würd ich mir vllt doch überlegen lieber noch die 20% weniger Schaden, oder auch die Opportunisten mitzunehmen.


Und für Bossfights auf jedwede Primärfähigkeit zu verzichten find ich auch mutig, grad da der Heuschreckenschwarm alles andere als ne gute Singletargetfähigkeit is. 200 Mana für 470% Waffenschaden lohnt nich wirklich, sind wenn dus mal umrechnest keine 3 Splitter.
 
VQ is eig ziemlich unnötig mit dem Build, das einzige das dir da Mana wegfrisst is der Heuschreckenschwarm, und den benutzt du idr nur alle 8 Sekunden, da würd ich mir vllt doch überlegen lieber noch die 20% weniger Schaden, oder auch die Opportunisten mitzunehmen.


Und für Bossfights auf jedwede Primärfähigkeit zu verzichten find ich auch mutig, grad da der Heuschreckenschwarm alles andere als ne gute Singletargetfähigkeit is. 200 Mana für 470% Waffenschaden lohnt nich wirklich, sind wenn dus mal umrechnest keine 3 Splitter.

Gebe ich dir zum Teil recht. Jedoch, zumindest so meine subjektive Wahrnehmung, ist der Opportunist aufgrund des nun fehlenden AtkSpd nicht mehr so effektiv. Da vielleicht noch Blood Ritual nehmen..mal sehen.

Was Bosse angeht habe ich bisher ja sowieso immer umskillen können Das sich das nun aufgrund des Nephalem Buffs ändert muss ich mich erst dran gewöhnen. Aber dennoch sehe ich die Leaping Spiders als Primärfähigkeit an
Habe mir heute (was man halt so macht, wenn die Arbeit nervt *fg*) ne Skillung überlegt. Stelle ich mal zur Diskussion aus.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#gSUdeX!ecf!accbYb

Hier bin ich noch unsicher, ob bei den Passiven nicht Zwischen Licht und Schatten noch irgendwie rein sollte....aber in der Theorie sieht die, finde ich, ganz spassig aus
 
Habe mir heute (was man halt so macht, wenn die Arbeit nervt *fg*) ne Skillung überlegt. Stelle ich mal zur Diskussion aus.

http://eu.battle.net...UdeX!ecf!accbYb

Hier bin ich noch unsicher, ob bei den Passiven nicht Zwischen Licht und Schatten noch irgendwie rein sollte....aber in der Theorie sieht die, finde ich, ganz spassig aus

Seelenernte mit Siechtum finde ich persönlich unnütz. 3 Sek lang einen slow für den du auch noch erst bei den Gegnern stehen musst ist finde ich ziemlich sinnfrei: Man läuft hin, aktiviert, die Gegner sind geslowt, bis man wieder außer range ist ist der Slow vorbei.

Heimsuchung mit 30% Slow ist auch nicht das wahre, wenn sogar "nix". Alle slows unter 60% beachte ich erst garnicht, damit kann man dann höchsten Zombies bemerkbar verlangsamen.

Entsetzen finde ich ziemlich schlecht, da es meist bei Elitepacks einfach nicht wirken will (zumindest bei mir).

Wie du bereits sagtest sollte man vielleicht zwischen Licht und Schatten noch einbauen, ist zZ finde ich einfach der stärkste DMG-Boost der WD.

Den Rest lasse ich erstmal so stehen, wobei es auch nicht wirklich meinen Geschmack der Spielweise trifft.

mfg
 
Den Rest lasse ich erstmal so stehen, wobei es auch nicht wirklich meinen Geschmack der Spielweise trifft.

Naja gut...jeder hat ja bekanntlich so seinen Geschmack. Ich versuche nur aktuell eben mal um die Bären herum zu kommen, auf die Splinter Skillung hab ich einfach schlicht kb und deswegen probiere ich mal etwas "unkonventionelles" aus.
War im Endeffekt auch nur ein fixer Gedanke, mal eine Skillung rund um die Geisterfähigkeiten zu bauen. Vermutlich wäre das aber bei Bossen effektiver, als bei Mob Gruppen.
 
Naja gut...jeder hat ja bekanntlich so seinen Geschmack. Ich versuche nur aktuell eben mal um die Bären herum zu kommen, auf die Splinter Skillung hab ich einfach schlicht kb und deswegen probiere ich mal etwas "unkonventionelles" aus.
War im Endeffekt auch nur ein fixer Gedanke, mal eine Skillung rund um die Geisterfähigkeiten zu bauen. Vermutlich wäre das aber bei Bossen effektiver, als bei Mob Gruppen.

Jup, das ist das große Probleme am WD.

Im Vergleich zum DH und Mage hat er einfach keine Zauber die für beides gut sind, sondern Zauber die entweder extrem gut für mehrere Gegner oder extrem gut für einzelne Gegner sind. Dafür hat er aber auch eine sehr große Auswahl an Utility-Zaubern.

Ich bin Diablo zZ etwas überdrüssig geworden, aber eigentlich war der WD mein Favorit. So langsam bevorzuge ich aber eher den Mage, die extrem hohen Schadensspitzen sehen einfach schöner aus und es läuft wessentlich besser im Gruppenspiel als mit dem WD.

mfg
 
Also ich bin jemand, der sich zumeist an seinen Char klammert Habe auch damals bei WoW immer nur einen Char gehabt. Ob er nun gerade mal mies war, oder nicht

Einzig nen Barbar habe ich noch als Hardcore Char....aber falls mir der WD mal gerade keine Laune bereitet, wird aktuell sowieso auf DCUO geswitched
 
hab ich dich wohl falsch verstanden, dachte du wolltest die rausschmeißen

Sehe gerade, habe ich mich auch falsch ausgedrückt -.- Nee nee, meinte statt den Locust Haunt rein.

Generell gar nicht so einfach, eine Skillung zu finden, die sowohl Boss- als auch Gruppentauglich ist. Da hat Murfy schon recht...
 
Generell gar nicht so einfach, eine Skillung zu finden, die sowohl Boss- als auch Gruppentauglich ist. Da hat Murfy schon recht...

Jup. Die einzig vernünftige Skillung die gut auf Inferno funktionierte (im solo-game) war die Splitter-Skillung mit 80% Slow und sonst nur Utility-Spells. Doch seien wir mal ehrlich, das ist nicht gerade die spaßigste Skillung, ich würde gerne schon mehr als 1 Fähigkeit haben die wirklich auf Schaden ausgerichtet ist und auch wirklich was das mal groß Schaden machen kann.

mfg
 
Sag mir doch sowas nicht, bevor ich in Inferno angekommen bin *fg*

Ich werde dieser Geisterdoc Nummer jedenfalls mal ne Chance geben und sehen, wohin das führt
 
So, gestern also mal die geister Skillung probiert und....hell yeah

Lief wie durch Butter. Ein Pack hat mich zwar ziemlich Nerven gekostet, dass hätte es aber bei jeder erdenklichen Skillung, bei der man aufs kiten geht Fast, Waller, Molten und dieses ranziehen zeug (vortex?) war einfach undankbar.

Ist einfach mal was komplett anderes als Splinter oder Direbats...
 
Bären sind wieder brav und laufen wohin sie laufen sollen. Kann man wieder guten Wums machen.
 
Zurück