Hexendoktor?

Draco-25

NPC
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mal einen Typen gesehen der war in einen kleinen Drachen verwandelt. Als ich ihn fragte wie er das gemacht hat sagte er es gebe irgendwo in Schergrat (oder vieleicht auch woanders) einen Typen bei dem man solche buffs holen kann. Wisst ihr wo das ist??? Ich finds nähmlich nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

TIA,
Draco
 

Morcan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
990
Reaktionspunkte
14
Kommentare
130
Buffs erhalten
98
Wenn du im Schergrat die 5 Teile für die Verkleidung hast, kannst du in der Höhle im Nordwesten eine Verwandlungskugel kaufen, hat 3 Aufladungen
 

Kronas

Raid-Boss
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
7.341
Reaktionspunkte
162
Kommentare
117
die teile nördlich dieser stadt im nordwesten nach fetzen abfarmen
nach 5 fetzen das teil zusammenbaun
höhle im nordwesten
das ding benutzen
linker gang steht der
 

shaaddonight

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Kommentare
33
Pechschwingenkoven ist im Rabenwald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten