Hexenjäger

Opranius

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Bisher habe ich keine Infos über diese Karriere gefunden, aber der Kerl scheint ja einen auf Van Helsing zu machen:
http://www.warhammeronline.com/english/med...12192006_20.jpg

Bisher schaut das Waffenarsenal vom Hexenjäger recht attraktiv aus. Degen und eine altmodische Pistole, das erinnert zwar ein bisschen an den Hunter aus WoW, aber dafür kann man vielleicht zwei Schusswaffen gleichzeitig verwenden
smile.gif


Was meint ihr, wird es nur eine genauso Langweilige Klasse wie der Hunter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es dazu noch garnix gab würd ich mich mit Vermutungen etc zurückhalten zu der Klasse und ich bezweifle sehr stark das der Hexenjäger so wird wie der WoW Hunter
 
Also in ner Präsentation von WAR stand beim Hexenjäger Melee/ DPS
Tippe daher eher auf was Rogue-ähnliches. Vllt mit Fallen oder so
 
Ich glaub nicht, dass der Hexenjäger groß was mit dem WoW-Hunter zu tun haben wird. Wird wohl eher ein Allrounder, bissel draufhauen, bissel schiessen, vielleicht noch bissel Gift versteuern oder Fallen legen. =)
 
Also ich glaube dr Hexenjäger hat so gut wie gar nichts mit dem Hunter zu tun weil ein hunter ein pet hat und der Hexenjäger hat ja kein pet oder irre ich mich.
Übrigens ist der Hexenjäger die einzigste interresante Klasse neben dem Maschinisten auf Seiten der Ordnung.Cooler Look, ne schöne Knarre und gesalbte Waffen.
Und in WoW gibts nunmal keine Jäger die ihre Nahkampfwaffen salben.
Und so langweilig ist doch der hunter nun auch nich oder.
 
eher etwas zwischen schurke und schattenpriester oda so...

oder einfach.. ein Hexenjäger?

Ich kenn keine klasse in wow die ihm entspricht
 
nochmal, net mit wow vergleichen.

der hexenjäger ist ein dmgdealer, und wenn es denn umbedingt sein muss, vergleich ihn mit nem schwert schurken ohne die versteckerei

der der noch am ehesten in das profil eines jäger passt, is der maschinist und vor allem der quig treiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal, net mit wow vergleichen.

der hexenjäger ist ein dmgdealer, und wenn es denn umbedingt sein muss, vergleich ihn mit nem schwert schurken ohne die versteckerei

der der noch am ehesten in das profil eines jäger passt, is der maschinist und vor allem der quig treiber


Ich geb ihm recht!
 
ach ja hunter is net langweilig
tongue.gif
nur mal so

aber mal zum hexenjäger... ich hab gelesen der wird fackeln tragen
blink.gif
blink.gif
blink.gif

wie soll den das bitt schön aussehen mitem kämpfen? will der den feinden den heimweg leuchten
blink.gif
?? kann mich da mal wär aufklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja hunter is net langweilig
tongue.gif
nur mal so

aber mal zum hexenjäger... ich hab gelesen der wird fackeln tragen
blink.gif
blink.gif
blink.gif

wie soll den das bitt schön aussehen mitem kämpfen? will der den feinden den heimweg leuchten
blink.gif
?? kann mich da mal wär aufklären

Hab keine Ahnung wie der Hexenjäger die Fackel nutzen wird - gibt ja noch kein Video.
Allerdings haben Fackeln die Angewohnheit zu brennen. Und Feuer tut so ziemlich jedem weh ... wenn man z.B. die Fackel wirft. Magnesiumfackeln haben einen hohen Blendeffekt etc. ! Es gibt ziemlich viele Sachen die man sich vorstellen kann.
 
wenn Mobs(sind nicht alle gemeint
biggrin.gif
) nur in Lumpen gekleidet sind stell und der Hexenjäger die mit der Fackel in Brand setzen kann ... dann stell ich mir das ganz schön brenzlig vor
wink.gif
 
Hoffe ich mal das es für die gegener auch [ein Eimer Wasser] gibt damit sie sich die brände löschen können
biggrin.gif
 
Der Hexenjäger wird sicher so wie der Schurke in WOW (sry für den Vergleich), 2 Nahkampfwaffen, gesalbte Waffen, ein paar fiese Tricks wie Fallen und das ganze als Dmg dealer wahrscheinlich von hinten, wenn er noch Verstohlenheit kriegt gibts gar keine Fragen mehr
 
also ich glaube er hat was von ein wow schurken aber auch net sehr viel. auf der War hp wo die klasse beschrieben wird steht das er gegner mit verhören schwächt und mit verurteilungen dan besiegt. mhh klingt für mich nach combo schurke kann aber auch so wie bei guildwars die assa sein oder ganz anders. es steht auch noch da das er ahnungslose gegner von hinten viel schaden zufügen kann, dass wiederum klingt auch wieder stark nach schurke genauso wie das salben der waffen, aber sonst erinnert mich nichts an den schurken. die waffen sind anders da auf der hp gesagt wird das er nahkapmpf waffen in der einen und eine pistole in der anderen hand trägt und auch das aussehn is ma völlig anders usw....

ich hoffe das er zwar ein wenig was von ein schruken hat da der schurke schon ein paar nette sachen drauf hat aber er sollte sich doch anders spielen.

noch was anders zu der klasse. ich fragen mich ob er sehr viel gespielt wird da er ja irgendwie style hat und dmg dealer werden ja generel sehr viel gespielt, ich hoffe ma nicht da es derzeit mein favorit ist^^
 
Das cools de wär e mischung zwischen nem jäger und nem schurke aber ich denke net dass der ein pet hat oder? Gibt es noch ne andere klasse auser skuichitreiber (oder wie der heisst) ein pet heat
 
Den Hexenjäger würde ich eher wie die Meuchler in DAOC sehen, nur ohne die Tarnfunktion.
Dort hatten Sie 2 Waffen. Auf die Waffen wurde immer Gift aufgetragen(beim Hexenjäger soll das wohl Weihwasser usw. sein). Werden wohl styles anbringen und bestimmte stellungen beim Gegner nutzen müssen, damit sie den vollen dmgoutput erreichen. Und haben mit den Feuerwaffen die option auf einen gewissen Anteil Fernkampf.

Da das Spiel von Mythic entwickelt wird, sollte man auf jedenfall eher richtung DAOC sehen als auf WoW.
Von WoW werden sie wohl nur den einfachen Einstieg und das einfache Lvln integriert haben, aber nicht unbedingt die Klassen und ihre spielweise.
 
naja das lvn wird anscheinend nicht so einfach und das ist auch eal denn man bekommt verschiedene fähigkeiten zwischen den leveln
 
bitte nicht mit wow vergleichen, da graust es einen ja richtig!
 
Zurück