Hexenmeister als Problemlöser?

Fraenver

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
8
Hallo buffed-community,

Ich habe mir in den letzten Monaten einen Paladin auf 80ig gelevelt, aber nun stelle ich fest dass ich kaum in irgendeinen Schlachtzug mitgenommen werde um meine ausrüstung zu verstärken.
Und überhaupt finde ich palas momentan ziemlich einseitig!
Nun frage ich mich ob es wohl sinnvoll währe einen Hexer auf Gebrechen hochzuleveln und nacher ( mit dual-spec) auf zerstörung zu skillen.
Lohnt es sich in diesem Fall nochmal ein paar Monate in einen neuen Hexer zu investieren?
 
wenn dir der pala zu EINSEITIG ist dann bist du mit dem hexer falsch beraten.
Paladin kann DD, Tank oder heiler sein - Hexer nur DD.
Nicht dass hexer keine hammergeile Klasse wäre, aber schau lieber wie du deinen Pala am liebsten spielst (heal dd o tank) und ob du da nicht was weniger einseitiges fidest
wink.gif

Vielleicht wirst du in keinen Schlachtzug mitgenommen weil dein equip noch nicht so gut ist? dann wären heros eine gute alternative, dann equip für marken kaufen.
um das genauer zu beurteilen brauchts allerdings nen Arsenallink...
 
Nein, der pala is mir nur zu einseitig weil der keine großen Angriffszauber hat^^
Übrigens spiele ich ONLY DD.
Ich mache 3.500 schaden un binn eig ganz gut equipt.
Nur in den raids sin praktisch nur palas unterwegs...
 
Und wenn dich dann als Hexenmeister keiner mitnimmt, wer ist dann schuld?

Klar, wenn Du sagst Paladin macht Dir keinen Spass dann solltest Du wechseln und es ist deine Entscheidung.
 
Ich habe mir in den letzten Monaten einen Paladin auf 80ig gelevelt, aber nun stelle ich fest dass ich kaum in irgendeinen Schlachtzug mitgenommen werde um meine ausrüstung zu verstärken.
Und überhaupt finde ich palas momentan ziemlich einseitig!
Nun frage ich mich ob es wohl sinnvoll währe einen Hexer auf Gebrechen hochzuleveln und nacher ( mit dual-spec) auf zerstörung zu skillen.
Lohnt es sich in diesem Fall nochmal ein paar Monate in einen neuen Hexer zu investieren?
Vergelter hat den großen Nachteil, dass DPS-Platte bei der wahren Horde an Todesrittern und den auch weiterhin populären DPS-Kriegern, nachgefragt ist. Da es nur Sinn macht, eine begrenzte Zahl dieser Nachfrager mitzunehmen, bleibt man mit schlechter Ausrüstung von vorn herein außen vor.

Als DPS-Stoffie ist es aber nicht leichter. Da ist die Konkurrenz ähnlich, obwohl ich immer den Eindruck habe, dass man für einen 10er-Raid da bessere Karten hat als ein DPS-Plattenträger. Im 25er schenken sich beide nichts - zumindest jenseits Naxx, wo man als Raidleiter immer praktisch die ganzen Nahkämpfer-Plätze mit Todesrittern füllen könnte, es aber an Castern mangelt.
 
spec doch um auf heal. Kaum ein Raid geht ohne heal pala.

Vor allem kriegt man immer allen Platteloot der auch nur entfernt nach Healzeugs aussieht. Aber leider will der TE ein Vergelter sein.

Darum mein Tipp an dich, TE: Such dir einen Stammraid (Gilde, Freunde) und hab Spaß. Ist sowieso stressfreier und lootreicher als Randomraids mit Raidleitern die Leute die sie kennen bevorzugen oder sich selbst einfach Items locken/unnötige Wipes usw. usw. etc.. Wenn Du dann x.000 dps + fährst kannst Du Dir dann jeden Randomraid aussuchen, den Du willst und sie werden Dir zu Füßen liegen. Have fun.

/edit: Deswegen jetzt auf eine andere Klasse umzuswitchen ist unnötig, will ich damit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo buffed-community,

Ich habe mir in den letzten Monaten einen Paladin auf 80ig gelevelt, aber nun stelle ich fest dass ich kaum in irgendeinen Schlachtzug mitgenommen werde um meine ausrüstung zu verstärken.

Jaja, Palas gibt es viel zuviele, kein Wunder das dich kaum einer mitnimmt. Im PvP sind die ja gut OP, aber im PvE seh ich nie einen mit viel DPS.
 
Macht man denn als hexer viel scchaden? wenn man gutes equip hat meine ich^^
 
Macht man denn als hexer viel scchaden? wenn man gutes equip hat meine ich^^
Jeder mit genügend skill und vernünftigem equip macht guten schaden, ist immer nur die Sache seine Klasse auf wirklich zu beherrschen! Top equip ist nicht immer gleich top schaden. Hab schon besser equipte Hexer als ich bin im Schaden hinter mir gelassen, andersrum gings natürlich genauso...

@TE: Ich zum Beispiel, level mir grad nen Pala hoch, den ich mit dual-specc heal und tank ausstatte, für DD hab ich ja mein Hexer...soll heissen: Hol dir lieber dual specc anstatt dir nen neuen Char auf 80 zu spielen, dauert doch viel zu lange! Und soo super abwechslungsreich is die rota beim detru-hexer auch nicht wirklich... Gebrechen kann ich nix zu sagen, hab ich seit BC nimmer geskillt^^
 
Zurück