Hexenmeister Destro Raidskillung

Avi788

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo
rolleyes.gif
,

Ich habe mich vor kurzem auf Gebrechen geskillt aber musste feststellen, dass diese Skillung nichts für mich ist
und es auch eher bei Bossen in Raids etwas bringt. Hier ist meine aktuelle Skillung>Klick<

Nun wollte ich fragen ob jmd. eine gute Destro Skillung für mich hat gerne auch eine Destro/Dämonologie weil ich kritische Trefferwerung brauche.
Ich war, bevor ich mich auf gebrechen geskillt habe, schon auf destro geskillt aber es war meiner Meinung nach nicht die beste
dunno.gif


Würde mich drüber freuen wenn ich eine gute Skillung bekomme
smile.gif
clap.gif
clap.gif
 
Hmmm.. das meinte ich nun nicht.
Ich hoffe jmd. anders kann mir helfen?
 
als gebrechenshexer hatte ich eine andere skillung, also z.b. in reichweiten 2 punkte zu verschwenden finde ich sinnlos.

hier mal mein 53/0/18
 
Danke für die Antworten. Aber ich glaube ich wurde etwas falsch verstanden.

Ich wollte eine Destro Raid skillung
blush.gif
dunno.gif
victory.gif
 
Sorry....hab den Link von Leet benutzt und umgebaut....hat der doofe Browser nich übernommen...
Schau dir halt im Arsenal meine Skillung an.
Rhonvoncöos
Mithrilorden
 
Falls du über 1,6k zm kommst (egal wie) probiers mal damit:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_9

Wenn nicht nimm eine 0/40/31 Skillung. Ich spiel nurnoch damit, dps ist klasse. Auch beim Trash.

Rota sieht wie folgt aus fde (alt.: fdp oder fdv) , Verderbnis, Feuerbrand und dann halt Verbrennen spammen. Ab und zu mal Aderlass und gut ist.

greetz
 
So ich habe meine Skillung gefunden :

0/31/40

einfach Klasse
smile.gif
 
Zurück