Hexenmeister Epic-Mount

Armakuni

NPC
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Am Samstag war es dann endlich soweit! Mein Twink "der Schamane" ist endlich auf 70 und ich hab mal wieder richtig Böcke den Hexer zu spielen. Mittlerweile haben wir auch einige in der Gilde mehr über 60 und wir wollten die Hexer Epicmount Endquest in Düsterbruch-West angehen. Ich hatte mich noch vorher gut eingelesen und vorbereitet (Seelensteine gefarmt und Hexer auf Dämonologie umgeskillt) und mir mit meinen Schami die Ini vorher mal live angeschaut und den Schlüssel besorgt.
Wir waren dann leider nur zu viert da meine bessere Hälfte mit ihren 70er Jäger leider nicht mitkonnte.
Aber wir wollten es mal antesten. Da waren wir:

70er Schurke
66er Jäger
61er Dudu
64er Hexer

Gleich am Anfang mein erster Fehler. Da hab ich doch keinen Schlüssel gehabt, da ich den ja mit dem Schamanen geholt hatte
blush.gif
und meine Freundin nicht mitkam. Wer geht auch nachdem BC rausgekommen ist noch nach Düsterbruch^^ wo es bessere Items in der Scherbenwelt gibt und der Reiz auch viel größer ist.
Also mußte der Schami uns beide Türen öffnen! War ein bisschen blöd aber ging. Nachdem wir uns relativ einfach den Weg freigekämpft hatten und dann vor dem Hund standen ging das blöde Schutzschild nicht weg. Wußten wir ja auch nicht, dass wir die Kristallpylonen außerhalb der Halle auch noch von den Elementaren befreien mußten. Gesagt getan! Dann haben wir den Hund geplättet. Kein Akt. Aber mußte sich das doofe Vieh so legen, dass ich das dritte Artefakt nicht mehr sehen konnte. Und dann geht der olle Leichnam auch nicht weg. Naja. Egal! Dann kamen die ersten Wellen. Das ging ja noch aber als die Elite-Teufelswachen kamen hat dann der Heiler-Dudu und danach meiner Einer voll abgeloost (Ich mußte mich ja um die Artefakte kümmern). Das ging dann zweimal so und danach hatte ich die Schnauze voll.

Beim nächsten Mal werden wir einen Pala mitnehmen der mit Auren die Feinde auf sich zieht und hoffentlich einen wenigstens 60er Mage der Flächenschaden machen kann.

Ich werd auf jeden Fall den Schami für die Pala-EpicMount-Quest meiner Freundin einpacken. Wenn die genauso ist dann kann ich mit den Totems die Gegner besser in Schach halten.

Irgendwie mag ich keine INI´s mit dem Hexer. Das macht mit dem Schamanen mehr Spaß. Dafür find ich den Hexer im PvP geiler.

Live long and in prosper
victory.gif


Armakuni
 
Zurück