Hexenmeister gegen Schurke

D@niel

NPC
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi ich spiele mit 19 level Hexenmeister in Kriegschymnenschlucht. Meistens bewache ich die Flagge aber wenn die schurken verstohlenheit machen kann ich sie überhaupt nicht sehen, dann greifen sie mit Fähigkeiten Finsteren Stoss an und ich verliere zu viel Gesundheit und sterbe natürlich auch obwohl ich mein Leerwandler auf aggro gestellt habe. Wie kann ich den Schurken (Hordler) besiegen??
Wäre sehr nett auf eure tipps Danke sehr.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Georgia"]Hi ich spiele mit 19 level Hexenmeister in Kriegschymnenschlucht. Meistens bewache ich die Flagge aber wenn die schurken verstohlenheit machen kann ich sie überhaupt nicht sehen, dann greifen sie mit Fähigkeiten Finsteren Stoss an und ich verliere zu viel Gesundheit und sterbe natürlich auch obwohl ich mein Leerwandler auf aggro gestellt habe. Wie kann ich den Schurken (Hordler) besiegen??
Wäre sehr nett auf eure tipps Danke sehr.
blush.gif
[/font]
[/size
]


also meistens hilfts es nicht groß und fett zu schreiben. dann würde ich noch an deiner stelle zu mama laufen und dich ausheulen wegen diesem bösen schurken. wenn der schurke noch dazu untot war dann würde ich so schnell nichmehr schlafen gehn weil du sonst alpträume bekommen würdest
wink.gif
 
Ich bin blind o.o..
Wird man ja förmlich erschlagen^^
Ääähm also ob ein Hexenmeister mit Lvl 19 so wirklich für's PvP geeignet ist? Da hab ich so meine Zweifel.
Was aber auch an deinem Problem mit dem Schurken liegen kann ist ganz klar, dass es verdammt viele Lvl 19 PvP Schurken Twinks gibt, die rein aufs PvP ausgelegt sind und für ihr Level schon sehr viel Schaden raushauen.
Level den Hexer lieber weiter und verschieb das PvP auf später :x
 
[font="Georgia"]Hi ich spiele mit 19 level Hexenmeister in Kriegschymnenschlucht. Meistens bewache ich die Flagge aber wenn die schurken verstohlenheit machen kann ich sie überhaupt nicht sehen, dann greifen sie mit Fähigkeiten Finsteren Stoss an und ich verliere zu viel Gesundheit und sterbe natürlich auch obwohl ich mein Leerwandler auf aggro gestellt habe. Wie kann ich den Schurken (Hordler) besiegen??
Wäre sehr nett auf eure tipps Danke sehr.
blush.gif
[/font]
[/size
]


Musst mal suchen, gibt ne Menge Beiträge zu dem Problem.
Allerdings hat der Leerwandler noch niemanden aus den Socken gekloppt.
Der macht doch kaum Schaden.
Ansonsten hoffen das dein Fear durchkommt, GS nehmen, und Dotten
und den Wichteln draufschicken.
Mehr kann man auf dem Level wohl nicht machen, hab aber selber auf dem Level nicht viel PvP gemacht.
 
Zurück