Hexenmeister/in und ihre Pets

Mautor

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Habt ihr noch euren Leerwandler oder habt ihr schon die Teufelswache..................
Der Lw. hat viel mehr hp als die Tw.
aber die Tw macht mehr Schadenund tankt sehr gut,hält aber nicht sooo viel aus
Ich muss den Tw. immer heilen wenn ich gegen 3 Mobs gleichzeitig kämpfe

Meine Frage also....: Bringt es auf Dämo zu skillen um die Tw. zu bekommen oder nicht ?
 
Kommt drauf an was du machst!Wenn du hauptsächlich raidest oder in einer Gruppe unterwegs bist lohnt es sich auf die anderen Bäume zu skillen weil Dämo ist ja mehr wenn man alleine ist udn die anderen sind mehr fürs raiden und so da.
 
Ich hab die 40 Pkt im Dämo Baum investiert um die Teufelswache zu bekommen. Früher muss ich sagen war ich nicht überzeugt davon im Dämo Baum überhaupt was zu skillen (ok ausgenommen GS) aber ich muss sagen ich spiel jetzt seid 2 Wochen ungefair mit der Skillung : Hier. Im PVP immer auf den Plätzen 1-3 und im PVE 60er Elite & Höher kein problem. Ok Ab und zu muss man notgedrungen die wache heilen oder den Mob Fearen und schnell die Wache mit Teufelsbeherrschung sollte sie gefallen sein neu beschwören aber in der Regel geht es so man lässt die wache tanken, selber setzt man verderbnis, feuerbrand und pain drauf und ballert entweder zusätzlich schattenblitze drauf oder saugt dem gegner/mob mit blutsauger aus. In großen instanzen bisher auch kein problem gehabt, ausgenommen bei Geddon in MC fehlt einfach die reichweite und man muss etwas näher drann aber es geht trotzdem.

Werd jedoch demnächst noch den Gebrechen Baum testen um mich dann festzulegen was ich weiter mache!
 
Zurück
Oben Unten