hexenmeister mit schaden

gloriaXdiesXlive

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
so liebe leute,
ich weiß, ihr habt alle shcon ganz lieb gepostet, aber irgendwie hab ich noch nihct so genau die skillung gefunden, die ich suche.

drum frage ich-da ihr ja teils seeehr erfahren seid- wie muss ich mich skillen, wenn ich viel schaden machen will und mich nicht auf den dämon verlassen/hinter ihm verstecken will (also ich will von ihm nicht abhängig sein).

wäre sehr lieb wnen ihr antwortet
grüße
anne
 
Ganz einfach...

Dann machst du einen Affli-Lock, sprich du skillst auf Gebrechen.

Damit machst du gut Damage (wen interessieren Trash Mobs in Instanzen?), gehst ganz nett im PvP ab und hast später ab 40 nie mehr Manaprobleme (Dunkler Pakt).
 
Das heißt lediglich auf Gebrechen skillen, und die restlichen Punkte auf Dämonologie aufteilen oder? lg.
 
Ja...

Fear, Dot, Fear, Dot...
So siehts dann aus: VIDEO
 
Gebrechen in die Richtung 41/0/20 damit du +Schaden anstatt + Crit nehmen kannst, gibt natürlich auch leichte Abwandlungen wie 44/0/17 z.B.

Wenn deine Ausrüstung noch etwas schwach ist wäre vielleicht 6/34/21 eine Alternative. Im Raid oder in der Instanz kurz den Wichtel aus der Phasenverschiebung nehmen, mit Int, Ausdauer und z.B. Druidenbuff versehen lassen, Phasenverschiebung wieder an und go.

Destro-Varianten wie 0/21/40 lohnen sich imo nur wenn du wirklich immer opfern darfst und du ca. 25% crit aufwärts hinbekommst.
 
Ich weiß das der viel Ausd braucht

meiner hat teilweise mehr Leben als gleichlevelige Krieger ^^ ohne Wichtelbuff
 
Habe neulich einen Arena PvP Hexer gesehen mit 18k selfbuffed.
cry.gif
 
Und schon wieder diese Arroganten Affli Locks
wink.gif


Dot - Fear - Dot - ist total überholt ausser für Raids
wink.gif


Ein erfolgreicher Lock im PvP hat mit Heiler 7/13/41 oder ohne 7/41/13
wink.gif


im PvE hat er entweder: 41/x/x oder 0/40/21
 
Also ich bin ja n typischer gebrech hexer mit 41/20/0 skillung....

N Hexer-Kollege mit ähnlichem Equip hat die Skillung 32/8/21
Der macht nochma n ganzes Stück mehr dmg als ich. Hat zwar nen dot weniger, aber haut mit seinen Schattenblitzen üble Crits raus die mir fehlen. Zudem macht er wesentlich schneller viel dmg da er ja nicht auf die volle "endwirkung" seiner dots warten muss.

Ich red hier auch nur vom PvE..mit PvP hab ich nix am Hut^^

ALso wer auf puren Dmg im Pve steht, dem kann ich das empfehlen...Voll auf Zerstörung ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die obige Skillung (War auch schon voll auf Zerstörung geskillt)

Das ist zumindest meine Erfahrung
wink.gif
 
Also ich bin ja n typischer gebrech hexer mit 41/20/0 skillung....

N Hexer-Kollege mit ähnlichem Equip hat die Skillung 32/8/21
Der macht nochma n ganzes Stück mehr dmg als ich. Hat zwar nen dot weniger, aber haut mit seinen Schattenblitzen üble Crits raus die mir fehlen. Zudem macht er wesentlich schneller viel dmg da er ja nicht auf die volle "endwirkung" seiner dots warten muss.

Ich red hier auch nur vom PvE..mit PvP hab ich nix am Hut^^

ALso wer auf puren Dmg im Pve steht, dem kann ich das empfehlen...Voll auf Zerstörung ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die obige Skillung (War auch schon voll auf Zerstörung geskillt)

Das ist zumindest meine Erfahrung
wink.gif

Sieht das dann mit dem 32/8/21 ungefähr so aus?

Klickst du hier

Interessiert mich nur mal.Und wie sieht denn deine 41/20/0 Skillung aus?

mfg kipi
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebrechen ist echt super ....aber wenn dann alle sachen +Schattenschaden oder Spelldamage haben ist man fast unbesiefbar
blub.gif
Hexer sind die besten
 
@ kipi

Meine Skillung: Einfach im Arsenal nach Odoko suchen (auf Teldrassil) oder bei buffed mich anklicken
wink.gif


Die Skillung meines Hexerkollegen: Such im Arsenal nach Draconon (auch Teldrassil). Bei mir bleibt er immer bei den talenten stehn..deshalb kann ichs dir nich genau sagen
wink.gif


@all

Was mich ma interessieren würde...was habt ihr für Schadensboni udn Schattenboni insgesamt ungebuffed (also nackt, ohne teufelsrüstung und sonstige buffs...) ?
Im Blizzardforum hieß es das Werte bei Schattenschadenboni von über 1300 möglich sind......falls das einer hat bitte mal seinen char posten...würd mich echt ma interessieren mit welchem equip des möglich ist. Ich hab zurzeit net ganz 600 Zauberboni unbuffed.
 
Hi,
Also ich find am besten zum leveln is einfach dämonologie.
Teufelswache und den rest auf gebrechen.
Wenn du 70 bist is es eigentlich egal ob du gebrechen oder zerstörung nimmst.
Aber am besten is eine gute mischung aus beidem.
Fluch der elemente--> feuerbrand-->Verbrennen.
Dann noch ein Moderates Kritt Equip.
Da kack ich aus andre flüche,dots und schattenblitz. (auser naturlich bei bossen und so)
greez!
 
Zurück