Hi!
Ich habe mir neulich als Twink einen Worgen Hexenmeister erstellt. Das Problem ist nun, dass, wenn ich ein Pet beschwört habe, es irgendwie keine Aktionsleiste entsteht... Im Interface Menü finde ich dazu auch nichts.. Kann mir bitte einer helfen, wo ich diese einstellen kann?
Danke schonmal im vorraus
Ich bin mir nicht sicher, weil ich meinen Hexer schon lange hab, und nicht nach patch getwinkt habe, aber das klingt irgendie danach, dass der Wichtel (da ja bereits auf level 1 dabei) vielleicht erst die Leiste mit level 3 oder 5 oder so bekommt, wenn du neben dem Feuerball noch die ein doer andere fähigkeit bekommst. level einfach mal bis 10.
Wenn du dann bei beim Vollwandler und dem Axtpsycho auch keine Leiste hast, dann ist da der Wurm drin.
Ansonsten würde ich von der Leiste sowieso abraten. Du brauchst im Schnitt 4-5 Tasten (im schlimmsten Fall) für dein Pet. "Angreifen", "Passiv", "fähigkit 1", "fähigkit 2", "fähigkit 4".
Da du mit alt und Strg locker 30-45 Hotkeys haben kannst, (und selten mehr als 25 brauchst) müsste es noch Platz für die Macros geben. gerade mit ner Succubi und deren neuen Fähigkeiten wirst du das zu schätzen wissen.
Ich hab das früher auch über die Leiste gesteuert, den Tip bekam ich irgendwann von Hunter zu meinem Huntertwink , weil die Masse an Skills da manchmal recht umständlich sein kann, (Hunter ist meine einzige Klasse mit der mir 45 Hotkeys nicht reichten, (also Pre-Patch, weil die ganzen Aspekte und Petfähigkeiten auch Hotkeys benötigen).
Die übrigen freien kannst du dann mit Saymacros und Emotes zupflastern.