Hexenmeister Petleiste Grau(bug?)

Protex361

NPC
Guten Tag liebe Com, Ich habe ein Problem mit meiner Petleiste.
Mein Pet greift nicht mehr an und lässt sich auch nichts befehligen
Weiß einer wo rann es liegen könnte?

Foto Klick Mich

Mfg Protex

schon mit freilassen und neu beschwören probiert?

Einmal das.

Ab und zu gibt es mal einen Bug beim Petwechsel / Petbeschwören.

Beim regulären beschwören wird nämlich der alte Dämon so lange betäubt, bis der alte da ist. Allerdings kann es auch vorkommen, das der neue Dämon entweder dauerbetäubt ist oder aber bei Abbruch der alte nix mehr machen darf.

Ist dein Dämon also im allgemeinen betäubt, ist auch die Leiste grau unterlegt. Übrigens auch, wenn man auf einem Gaul sitzt.

Ansonsten weiß ich nicht, welches Level du besitzt. Vor Level 10 besitzt man keine Dämonenkontrolle. Damals gab es dann gar keine Leiste, vielleicht gibt es die jetzt schon vorab, allerdings ist sie bis Stufe 10 grau unterlegt.

Er scheint 58 zu sein (sagt battlenet) also scheints das nicht zu sein, Hätte sonst auch drauf getippt. Als letzte lösung bliebe dir warscheinlich zu testen ob es auf einem anderen Rechner genauso ist, wenn icht WTF,Cache löschen oder eben ein GM-Ticket.

Und Rechtsklick auf das Portrait des kleinen funst auch nicht? Mit dem Freilassen das? ^^

Danke für die schnelle Hilfe, Ich werde mich später mit einen anderen PC anmelden
Ich melde mich noch mal wenn es geklappt hat.

Ich habe mich gerade auf einen anderen PC angemeldet, Dort habe ich das gleiche Problem.
Ich habe auch den Talentbaum gewechselt, hat aber auch nichts gebracht O.o

Mal versucht alle Addons auszuschalten?
(Da ich hier auf Arbeit nicht auf den Bild-Hoster zugreifen kann, könnte es sein, dass meine Antwort komisch klingt)

Alternativplan: Ticket schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du oben bei deinen Buffs evtl was von deinem Wichtel stehen?

Ich hatte da nämlich vor nem halben jahr auch mal sowas, das mein Wichtel irgendwie 72 Stunden so nen komischen Buff hatte, das der inaktiv war - nen GM hats damals behoben.

Dann lösch den Inhalt deiner Ordner WTF und Cache im WoW-Verzeichnis oder lass mal das Repair-Tool über WoW laufen. Hilft das alles nicht, bleibt nur noch ein GM als letzte Methode.

Hab auch öfter Probs mit meinen Pets (aufm Hexer und Hunter) - ob es so aussehn würde wie bei dir weiß ich nicht, weil ich nicht die Standard Petbar hab. Dieses Problem tritt >nur< bei Zonenwechsel (aber nicht immer) auf und ein neubeschwören (Hexer) oder einpacken und neurufen (Hunter) hilft immer.

Das Problem habe ich auch mit meinen Pets (unheilig-DK und Jäger).
Beim Jäger Pet freilassen und neu rufen... Beim DK funktioniert freilassen (rechtsklick auf das petsymbol) nicht... Da hilft dann nur ein Interface-Reset... Diesen führst du ganz einfach mit dem Befehl /rl oder /reloadui durch.

Danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

Hallo,

ich habe das Problem mit der Petleiste (z.B. bei meinem Jäger) auch abundzu.
Manchmal sind die Felder sogar ganz leer (Schwarz).

Wenn das auftritt, benutze ich einfach mein Makro <ReloadUi>.
Nach dem Neuladen ist alles wie gewünscht.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem habe ich bei fast jedem Zonewechsel, a´la BG oder Instanz. Muß dann jedesmal die Wache neu beschwören, weil die petleiste zum einen nicht mehr vorhanden ist, zum anderen sich die Wache auch per makro nicht mehr steuern läßt.

Gruß Varitu

Zurück