Hexenmeister Quest kann wer Helfen Wichtellieferung (stufe 60)

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo
wer kann helfen,ich habe gestern stugfe 60 ereicht ,und auch gleich damitt begonnen die hexerquest zu machen,nun hab ich auch alles gemacht ohne problemme ,aber jetzt weiss ich nichtmehr weiter

habe nun vom questgeber diese aufgabe bekommen Wichtellieferung)
http://wow.buffed.de/?q=7629

aber so ganz verstehe ich das ned wo ist scholomance,und muss ich bei der quest mit ner gruppe gleich rein oder,erstmal nur alleine und den wichtel freilassen,und danach dann mit gruppe????

habe keinen plan mmehr was zu tun ist

vieleicht wäre einer von euch bereit mir ein wenig zu helfen
wäre supper

bin auf den Server zuluhead zuhause,und bin Kazragore

vieleicht sind ja einige die auch die quest machen müssen
 
Du musst bis in denm Raum mit dem Lich (mit oder ohne Grp ist egal
wink.gif
) - jedoch kommst du solo wohl nicht dort hin
wink.gif


Dort angekommen musst du rechts den Wichtel freilassen - fertig.
 
Scholomance ist eine Instanz in den Westlichen Pestländern. Östlich der Ruinen von Andorhal ist eine kleine Insel. Dort findest du die Ini.

Dort musst du wie Zez schon meinte in den einen Raum und dort den Wichtel freilassen. Da solltest du aber schon eine normale Instanzgruppe für haben. Alleine kommt man da mit Level 60 nicht weit.
 
Nimm 2 70er mit und die sache geht locker durch.

Du musst nachher gleich noch in eine Ini also frag gleich ob sie länger Zeit haben.
 
Er sollte auch noch 250G bereit halten, um dann die 3 Utensilien zu kaufen, bevor es nach Düsterbruch West geht. Hat keiner den Schlüssel, muss er auch erst mal nach DB Ost, um diesen noch zu holen.

Für DB West würde ich auch bei 70ern mehr als 2 mitnehmen. Vor allem der 5 Minuten Kampf, wo endlos viele Wichtel kommen und die netten Dämonen, ist auch für 70er eine Tortur.
 
Oder er kann sich selbst killen und dann als Geist durch die Tür laufen und dann wiederbeleben und den Hebel ziehen.
 
Zurück