Hexenmeister Quest Sukubus töten

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo Leute

weiss seit stunden nicht mehr weiter,habe die quest gemacht nun hab ich eine aufgabe bekommn ich solle nach unterstadt,und dann beschwörungskreis
sukkubus töten
aber es klapt ned ich klicke das amulet in meinen inventar an
siehe Bild++ aber passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies nochmal genau was fehlt ... beschwörungskreis von Orgrimmar und wo bist du ? sieht sehr nach Undercity aus
 
undeads nach UC und orcs nach og steht doch da so in etwa ^^

wer liest ist in wow halt doch immer im vorteil^^
 
OMG wie peinlich!

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
also ich hab die heute als ud auch in og gemacht, da ich einfach kb hatte nach uc zu fliegen
tongue.gif

aber das is echt mal ne geile sache xD
 
Rasse ist wayne, es ist NUR wichtig, WO Du die Quest angenommen hast. Wenn beim UC Lehrer dann in UC machen, wenn beim OG Lehrer logischerweise in OG.
 
Rasse ist wayne, es ist NUR wichtig, WO Du die Quest angenommen hast. Wenn beim UC Lehrer dann in UC machen, wenn beim OG Lehrer logischerweise in OG.

So sieht's aus! Ich kann aber, egal welche Rasse man nun spielt, nur empfehlen die Quest in OG zu machen. Die Questreihe dort ist einfacher als die in UC.
 
Leztens hatte ich auch ne geile Erfahrung mit der q. Ich mit lvl 70 in OG zum Hexerlehrer um Talente etwas zu verändern und was seh ich da neben dem Hexerlehrer. Ui, ein Typ mit ne q. Geil was neues. Ich nehm an, reise ein bissel in der Gegend rum und bekomm massig Gold und dann am Schluss kommt der mit jetzt könne ich mir meine Sukku im Kreis beschwören und killen damit ich die Sukku bekomme. Man hab ich doof geguckt als ich das sah.
biggrin.gif
 
Leztens hatte ich auch ne geile Erfahrung mit der q. Ich mit lvl 70 in OG zum Hexerlehrer um Talente etwas zu verändern und was seh ich da neben dem Hexerlehrer. Ui, ein Typ mit ne q. Geil was neues. Ich nehm an, reise ein bissel in der Gegend rum und bekomm massig Gold und dann am Schluss kommt der mit jetzt könne ich mir meine Sukku im Kreis beschwören und killen damit ich die Sukku bekomme. Man hab ich doof geguckt als ich das sah.
biggrin.gif
Also das Du da Zitat "MASSIG GOLD" bekommen hast für die Quest halte ich für ein Gerücht. Einige Silberlinge gibt die Quest als 20er Quest, aber im Leben kein massig Gold.
biggrin.gif
blub.gif
tongue.gif
 
Doch ich war nachher selbst überrascht als 70er gabs pro q mindestens 1g und bei der einten sogar 10g. Also ich hab glaub auf die schnelle 30g gemacht und hatte nichts dagegen. ^^
 
Zurück